bcscomputer
Newbie
Einschreiben mit Fristsetzung, bis wann der Fehler behoben sein muss. Danach Gebührenkürzung mit dem Hinweis, dass die bestellte Leistung nicht erbracht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
h00bi schrieb:Das plotten war auf luxx bezogen.
du solltest die CM MAC evtl. unkenntlich machen.
Wenns dir regelmäßig den Sync raus feuert sieht der Provider ja ein Problem.
Anhand deiner Modemwerte würde ich auf LTE Einstrahlstörung durch einen o2 Sender tippen, das is ziemlich genau der gestörte Frequenzbereich (832–842 MHz).
Guck mal in spalte 1 des Pingplotter screenshots. Das sind die zwischenstationen zum ziel. Weil das Signal weiter hop-st.luxx schrieb:Was ist ein Hop?
Die öffentliche MAC Adresse deines Kabelmodems.luxx schrieb:weil, ich nicht weiß was ein CM Mac ist
Das betrifft den Screenshot der Modemdaten von Bob.Digluxx schrieb:Was genau meinst du mit LTE Einstrahlstörung? Wo siehst du das?
Schon interessant, obwohl ich quasi in der Nacht fast nichts mache solche Ausschläge zu sehen. Aber da fast kein Packetloss zu verzeichnen war bestand die Verbindung wohl durchgehend.Bob.Dig schrieb:Habe so ähnliche Probleme und auch mal den Broadband Quality Monitor eingerichtet.