Floxxwhite
Commander
hamju63 schrieb:Da würde mich ernsthaft mal interessieren, wer sich anmaßen will, zu entscheiden, was 'altersgerechte' Musik sein soll.
Jeder der Kinder hat maßt sich das ja an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hamju63 schrieb:Da würde mich ernsthaft mal interessieren, wer sich anmaßen will, zu entscheiden, was 'altersgerechte' Musik sein soll.
Floxxwhite schrieb:Jeder der Kinder hat maßt sich das ja an.
eRacoon schrieb:Wer entscheidet denn was "familienfreundliche" Musik ist?
Klar bei Musik mit Songtext ist das relativ einfach am Inhalt fest zu machen, aber wie sieht das mit jeglicher Musik im elektronischen Bereich aus?
hamju63 schrieb:Und JEDE/R anders.
Visualist schrieb:Wir als Eltern sind da aber noch viel mehr gefragt und stehen in der Verantwortung es so zu steuern das unsere Kinder möglichst die Inhalte konsumieren die unser Meinung nach auch für sie geeignet sind !
Davon auszugehen das das jemand für uns übernimmt wäre ziemlich naive.
Es ist halt auch nicht selten der Fall das Eltern ihre Kinder vernachlässigen und die Kinder sich selbst überlassen!
Und sich dann wundern wen der Sohn dann zu Mama du b**** sagt oder zum Vater ey bro oder dergleichen wen die Kinder in dieser Welt versinken.
Sowas fehlt echt. Auf Youtube kann man das schön mit Chrome-Addons machen.MrWaYne schrieb:Diesen Capital Bra und heutigen Deutschrap Müll kann man sich nur mit nen IQ unter Zimmertemp antun.
Schlager und Mark Förster gleich mit in die Tonne.
Ob da ein Zusammenhang besteht ?Rastla schrieb:Grundschule?
Eine Bekannte von mir ist Lehrerin in einer Hauptschule, die meint dort hören alle Capital Bra.