Iconoclast
Lt. Commander
Kaufe auch noch CDs, wenn mich Alben sehr interessieren. Aber das Rumhantieren mit MP3s ist meistens doch eher viel umständlicher. Wenn ich mir in Apple Music am PC fürs Auto meine Playlist erweitere, dann ist die im Auto auch sofort auf dem aktuellsten Stand und ich muss nix mehr machen. Also die Zeiten mit MP3s auf einen Stick ziehen und den andauernd hin und her zu wechseln im Auto trauer ich nicht gerade nach.DJMadMax schrieb:"Offline Musik" ist für mich seit 1983, also seit meiner Geburt, kein Problem. Ich wurde ja teilweise schon belächelt, dass ich "in einer solchen Zeit heute" immer noch mit MP3s rumhantiere. Fakt ist aber, dass ich auf jedem (!) mir wichtigen und in meinem Besitz befindlichen Abspielgerät nie Probleme habe... nie!
Wenn man sich mit proprietären Hard- und Softwarelösungen abhängig macht, dann muss man selbstverständlich auch mit den damit verbundenen Problemen leben, die sie mit sich bringen.
Wenn ich am Arbeitslatz, am Handy oder sonst wo unterwegs meine Playlist ändere, ist die zu Hause ebenfalls schon aktualisiert und ich muss nix mehr tun, außer die Anlage anzuwerfen.