Sprache von einer MP4 Datei ändern auf LG TV

Maddog.88

Lieutenant
Hi Leute ...

ich gucke mit meinem LG TV (42LE4500) immer über USB Schnittstelle per USB Stick Sport Aufzeichnungen ...

habe nun den Fall, dass die eine Datei (mp4) mit 2 Sprachen versehen ist .. Englisch und Deutsch ... auf PC kann ich ganz einfach hin und her switschen....

aber bei LG Media Player hab ich das noch nicht raus gefunden wie das geht, kann mir da einer helfen?? Wäre echt cool, sonst müsste ich mein Kumpel sagen, dass er das nur noch mit deutsch aufnehmen soll. Und müsste in diesem Fall irgendwie die engl. Sprache entfernen, aber das ist hier nicht das Thema! :) ;)

Geht wohl nur durch Tonspur rausmuxen. Integrierte Mediaplayer sind mehr schlecht als recht, aber in den meisten Fällen ausreichend.

Wenn beides ac3 sind dann sind sie meist über den mediaplayer auswählbar (tonspur 1/2)

hab nicht den gleichen Fernseher von LG (LM640s) aber bei meinem kann ich ok drücken und dann in den Audiosettings die Tonspur wählen

wenn ich auf OK drücke, dann kommt nur das Interface vom Media Player, dann kann ich auch Audiosettings irgendwo auswählen, aber da nix an Tonspur einstellen/auswählen., nur ob Stereo oder Mono o.ä.

Das mit dem "rausmuxen" --- ist wohl ein Fachwort dafür ???
Macht man mit nem Programm vorher?

Zurück
Oben