Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSpring Sale: GOG mit Frühlingsangeboten für über 600 Spiele
Dem Frühlingsanfang widmet der Spielehändler GOG eine Angebotswoche. Bis zum 28. März um 23:59 Uhr sind über 600 Titel um bis zu 90 Prozent im Preis reduziert. Täglich wechselnde „Blitzangebote“ versprechen besondere Schnäppchen.
Ich würde ja gerne was kaufen dort.
Aber alle Oldies hab ich schon und von den neuen Spielen ist nix dabei, dass mir gefallen würde.jedenfalls hab ich noch nix gefunden.
Och nice, bisher immer vertüddelt, mir mal Dragon's Dogma: Dark Arisen zuzulegen ... Für nun €7,49 ging dies jetzt aber mal endlich über die Bühne, so günstig kommt man ansonsten weder über Steam noch über Reseller heran. 🤘
Sehr cool ... die Wing Commander Serie ist auch dabei.
Da musste ich jetzt auch zuschlagen und kann die Originale weiterhin sicher am Dachboden verstaut lassen
Ich habe inzwischen eine so umfangreiche gog Bibliothek, dass ich praktisch alle Spiele, die ich gerne hätte schon habe.
Gog macht so oft Sales, da war gefühlt alles interessante schonmal gut runter gesetzt.
Hellblade hatte ich noch nicht.....jetzt habe ich es auch
Ich hätte auch gerne mehr neuere spiele hier zur Verfügung, aber leider sind viele bei Steam oder gar Origin und UPlay exklusiv.
Vampire®: The Masquerade - Bloodlines für 4,49€ - hart am überlegen... kamma da in der gog Version auch die Fanpatches einspielen oder geht das nur über die Steam Version?
Ich meine dass man die auch bei der gog-Version installieren konnte bzw. zum Teil auch schon integriert sind? Ist aber schon 1-2 Jährchen her dass ich die installiert hatte.
Normalerweise gibt es aber im entsprechendem Forum ein Workaround wenn sie nicht auf Anhieb funktionieren.