R
RalphS
Gast
Aber nur mit der Originaltonspur 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach nur weil "Made in Asia"?Holzfällerhemd schrieb:Ich kann asiatischen Spielen nichts abgewinne
Ab wann zählt es denn als "ausschlachten"?Holzfällerhemd schrieb:Eine Marke so auszuschlachten, kann ich ich ebenso nichts abgewinnen
Hat mir mit Dragon Quest Monsters, Final Fantasy und Life is Strange sehr schöne Spielreihen geliefert die ich allesamt nicht nur einmal gespielt habe und von denen mir manche immernoch die Tränen hervorlocken bei der Story.Holzfällerhemd schrieb:Square Enix...
Holzfällerhemd schrieb:Nicht mal geschenkt würde ich auch nur einen FF-Teil nehmen.
Holzfällerhemd schrieb:So wie deine Rechtschreibung?
Holzfällerhemd schrieb:Da gibt es viele Gründe.
1.) Ich kann asiatischen Spielen nichts abgewinnen
2.) Eine Marke so auszuschlachten, kann ich ich ebenso nichts abgewinnen
3.) Square Enix...
Holzfällerhemd schrieb:So wie deine Rechtschreibung?
Holzfällerhemd schrieb:@Bonanca
Ich finde die Figuren hässlich. Zudem ist das unrealistische Waffendesign furchtbar.
Das, was aus Deus Ex wurde, verzeihe ich denen nicht.
Holzfällerhemd schrieb:@Pisaro
Und einem Rassismus vorzuwerfen, weil einem der Stil asiatischer Spiele nicht gefällt. Hut ab, das zeugt von geistiger Reife.
SV3N schrieb:Square Enix startet mit bis zu 50 Prozent Rabatt auf ausgewählte Spiele seines überaus erfolgreichen „Final Fantasy“-Franchise seine Feiertagsangebote zum Fest. Neben dem hauseigenen Square Enix Store gelten die Angebote auch auf Steam, im PlayStation Store, dem Nintendo eShop sowie dem Microsoft Store.
SV3N schrieb:Den Remako Mod für FF7 kann ich auch nur jedem Fan des Spiels wärmstenempfehlen.
Ist das so? Das Ding gabs mal kurz gratis auf der Xbox, seitdem liegt es ungespielt auf meinem Pile of Shame. So viele Spiele und so wenig Freizeit...SethDiabolos schrieb:Wer Final Fantasy-Feeling haben möchte muss eh "Lost Odyssey" spielen. Gibt es leider nur auf XBox 360 / One(X), aber es lohnt sich.