cookie_dent
Commander Pro
Wo ist beim einem Adapter das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eigtl. der erste und dieser hat PCIe 4.0 x4,StabilerNoob schrieb:hier ist der zweite M2. Slot,
Was ist denn das für ein Trollpost?Nickel schrieb:Da kauf ich mir lieber ne Sata SSD als das ich noch mit Adapter anfange.
Mach mal halblang, auch wenn es dir nicht in deinen Kram passt.Athlonscout schrieb:Was ist denn das für ein Trollpost?
denke ich mir, dass (mutmaßlich in Unkenntnis) schlecht beraten wird, zumal ja nicht mal dargelegt wird, was gegen einen solchen Adapter spricht.Da kauf ich mir lieber ne Sata SSD als das ich noch mit Adapter anfange.
Seit dem wo endlich klar war, dass nativ auch NVMe möglich ist, hat niemand Sata empfohlen.Athlonscout schrieb:War doch seit #16 klar, dass die Möglichkeit besteht eine NVMe SSD zu verbauen. Warum wird dann zu einer SATA-SSD geraten
Athlonscout schrieb:Es geht darum, dass das NVMe-Protokoll (welches eigens für SSDs entwickelt wurde) deutlich besser für SSDs geeignet ist als das SATA-Protokoll.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bevor das klar war, hast Du aber von Adaptern gesprochen.Athlonscout schrieb:War doch seit #16 klar, dass die Möglichkeit besteht eine NVMe SSD zu verbauen. Warum wird dann zu einer SATA-SSD geraten, die technologisch schlechter, zudem teurer als eine günstige und schnellere PCIe SSD ist?
Und warum empfiehlst Du dann einen AdapterAthlonscout schrieb:Ist doch auf dem Bild ersichtlich, dass der untere PCIeX16 Slot (welcher im Falle des MSI x570 Gaming Plus mit 4 Lanes angebunden ist) noch frei ist.