C
Core2Quad
Gast
Wenn der Leistungsindex niedrig ist, kann man natürlich auf das nutzlose, aussageschwache Tools verzichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, das mit der Registry hat selten Erfolg, installier Windows mal neu, ist (imo) der bessere Weg um die Umstellung von IDE auf AHCI korrekt abzuschließen.
alexh_ schrieb:Also ich hab jetzt AHCI im BIOS eingestellt dann ging erst garnichts mehr, war inner Bootloop gefangen nachdem AHCI DRIVE Initialisierung oder sowas ähnliches kam. Hab dann bisschen gegoogelt und in Win7 in der Registry den msahci Startwert auf 0 gesetzt und zudem den 10.12 AHCI Treiber von AMD für mein MSI DKA790GX Platinum installiert. AHCI sollte jetzt also an sein, sind aber immer noch 5.9 oO
konor schrieb:Diesen Test kann man für die anderen Komponenten ebenfalls durchführen, schaut einfach mal mit "winsat ?" nach, für die Grafikkarte müsste er "winsat dwm" lauten.
konor schrieb:- "windsat disk" eingeben und mit ENTER bestätigen,
Driver78 schrieb:Nein, die Angabe von 5,9 ist Richtig. Weil die Bemessen nicht nur die Geschwindigkeit, sondern auch die Größe der Bootplatte, in Deinem Fall halt 60GB! Auch wenn die jede 1000GB Platte in die Wüste Schickt, wirst Du nur durch eine größere SSD einen höheren Wert erreichen. Doch mach Dir nichts draus, mir geht es nicht anders.
Mein Computer wird Durschnittlich mit 7,3 Bewertet, doch den Wert 6 bei der Primären HDD drückt den Wert auf den Niedriegsten Punkt, somit 6!