habe ich schon es kam von kaspersky. Es hatt ca 40 sek. zum starten gebraucht
nach der deinstalation habe ich nach jemdem neustart nen blackscreen gehabt musste also erst den explorer übern taskmanager starten. nun habe ich das system nochmal komplett neu aufgesetzt und die werte sehen nun wie im anhang aus. hab die platte am 1. intel 6G port und den intel sata treiber isntalliert nur wird nun die ssd nichtmehr wie am anfang als sata platte sondern als scsi erkannt. kommt daher der extreme leistungseinbruch biem schreiben?![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Habe den benchmark nicht ganz laufen lassen da es stunden dauern würde. jedoch sieht man schon an den ersten zahlen das was nicht i.o ist. hoffe das reicht. der 4k test ist beim schreiben mit 1 MB gelaufen
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
nach der deinstalation habe ich nach jemdem neustart nen blackscreen gehabt musste also erst den explorer übern taskmanager starten. nun habe ich das system nochmal komplett neu aufgesetzt und die werte sehen nun wie im anhang aus. hab die platte am 1. intel 6G port und den intel sata treiber isntalliert nur wird nun die ssd nichtmehr wie am anfang als sata platte sondern als scsi erkannt. kommt daher der extreme leistungseinbruch biem schreiben?
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Habe den benchmark nicht ganz laufen lassen da es stunden dauern würde. jedoch sieht man schon an den ersten zahlen das was nicht i.o ist. hoffe das reicht. der 4k test ist beim schreiben mit 1 MB gelaufen