SSD Beratung

Kann dir die Kingston HyperX ans Herz legen (120GB). Erreicht ca. 500MB/s! Läuft bei mir problemlos und schnell...und sieht auch noch gut aus ^^

"Evtl. Physx drauf lassen, oder nachträglich wieder installieren. Nutzt Dir für die Karte dann zwar nix, aber zumindest hast Du für die Spiele die Voraussetzungen (die, die es benötigen)."

So etwas meine ich ist doch voll fürn Popo etwas von einem anderen Anbieter nutzen zu müssen :rolleyes::

Spielst du überhaupt spiele die physx benötigen? Gibt ja nicht viele.

Aber es kommen bestimmt in den nächsten 2 Jahren welche :)

War auch nur ein Beispiel was ich jetzt auf die schnelle gefunden habe :)

Naja wenn du dich mit Nvidia wohler fühlst kannst du es ruhig nehmen, schlecht ist die 580 ja nicht.

Oder später, bei Bedarf, einfach eine kleinere Geforce als PhysX-Karte hinzu setzen (ist allerdings dann mit ein wenig Aufwand verbunden, das lauffähig zu kriegen).

@Scotus
Amd hat seine früheren Probleme hinter sich gelassen und bietet zurzeit für weniger Geld mehr Leistung. Physiks unterstützt eig. kaum ein Game aber letzendlich kann ich dihc verstehen wenn du sagst das du bei Nvidia bleiben willst, dennoch rate ich dir zu ner HD 7970 :D Dann musst du auch nicht auf Keppler aufrüsten
( Generell ist es blödsinn noch vor Mitte 2013 eine GTX 580/ 7950/ 7970 auszutauschen. Die haben massig leistung ;D )

Als SSD leg ich dir eine M4 256 GB ans Herz dennoch sage ich dir das Spiele eig. nicht von SSDs profitieren. Nur die Ladevorgänge werden verkürzt ( Für Games wie WoW und Oblivion und Skyrim sinnvoll )

Die Samsung 830 ist zwar schneller für den selben Preis, die M4 hat aber bewiesen eine deutlich höhere Lebenszeit ;D

Hoffe ich konnt helfen

Bananenbauer schrieb:
Die Samsung 830 ist zwar schneller für den selben Preis, die M4 hat aber bewiesen eine deutlich höhere Lebenszeit ;D
Dann mal her mit den Beweisen. Oder soll das ;D Ironie andeuten?

Zurück
Oben