eLpaTroN50
Cadet 2nd Year
Hallo,
immer wenn ich PUBG, Among Us, WarZone o. Ä. spiele, bekomme ich mitten im Game Bluescreens...
Bei aufwendigeren Spielen wie Warzone oder PUBG hängt sich das Spiel alle paar Minuten auf und irgendwann kommt n Bluescreen.
Es ist immer KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Einmal kam auch UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION
Was kann ich dagegen tun?
Hier mein System:
Ryzen 5 2600
GTX 1660 Super
Gigabyte A320M S2H V2
2x8GB DDR4 G.Skill RipJaws V CL16
240GB WD Green M.2
240GB Crucial BX500 (Verdacht)
Be Quiet! System Power 9 500w
An Überhitzung liegt es nicht, ich habe bei der BX „Verdacht“ geschrieben, nämlich wenn ich Warzone auf der WD green habe läuft es einwandfrei, mache ich es auf die BX500 laden Texturen langsam, Spiele hängen sich auf etc., gleiche auch bei PUBG. Bis es dann zum Bluescreen kommt. In der Ereignisanzeige sehe ich auch viele Fehler mit „DISK“.
Doch die SMART Werte und Crystaldiskinfo sagt alles ist im grünen Bereich.
Auch wenn ich die SSD mit PowerShell oder CMD überprüfe, keine Fehler.
Liegt es vielleicht am Anschluss vom Mainboard, das dieser Defekt ist? (Habe jeden Anschluss getestet am Mainboard überall dieselben Fehler), oder liegt es doch an der SSD? Das SATA Kabel habe ich auch mehrmals ersetzt, passiert trotzdem immer das gleiche.
Wenn was fehlt mir bescheid geben.
RAM Test hab ich durchgeführt, alles im grünen Bereich.
Ich bräuchte nen Ratschlag und Unterstützung.
Gruß
immer wenn ich PUBG, Among Us, WarZone o. Ä. spiele, bekomme ich mitten im Game Bluescreens...
Bei aufwendigeren Spielen wie Warzone oder PUBG hängt sich das Spiel alle paar Minuten auf und irgendwann kommt n Bluescreen.
Es ist immer KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Einmal kam auch UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION
Was kann ich dagegen tun?
Hier mein System:
Ryzen 5 2600
GTX 1660 Super
Gigabyte A320M S2H V2
2x8GB DDR4 G.Skill RipJaws V CL16
240GB WD Green M.2
240GB Crucial BX500 (Verdacht)
Be Quiet! System Power 9 500w
An Überhitzung liegt es nicht, ich habe bei der BX „Verdacht“ geschrieben, nämlich wenn ich Warzone auf der WD green habe läuft es einwandfrei, mache ich es auf die BX500 laden Texturen langsam, Spiele hängen sich auf etc., gleiche auch bei PUBG. Bis es dann zum Bluescreen kommt. In der Ereignisanzeige sehe ich auch viele Fehler mit „DISK“.
Doch die SMART Werte und Crystaldiskinfo sagt alles ist im grünen Bereich.
Auch wenn ich die SSD mit PowerShell oder CMD überprüfe, keine Fehler.
Liegt es vielleicht am Anschluss vom Mainboard, das dieser Defekt ist? (Habe jeden Anschluss getestet am Mainboard überall dieselben Fehler), oder liegt es doch an der SSD? Das SATA Kabel habe ich auch mehrmals ersetzt, passiert trotzdem immer das gleiche.
Wenn was fehlt mir bescheid geben.
RAM Test hab ich durchgeführt, alles im grünen Bereich.
Ich bräuchte nen Ratschlag und Unterstützung.
Gruß