P
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SSD defekt oder nicht? Crystal Disk Werte verstehen
- Ersteller isd
- Erstellt am
Phrasendreher
Lieutenant
Dann klemm die originale SSD in den orig. PC, boote dann aber von einem Windows-Installations-USB-Stick(!), und wähle dann die Option "vorhandene Installation reparieren" - falls sie denn erkannt und die Option geboten wird.
Bestimmt ist das noch die beste Wahrscheinlichkeit, die Installation zu retten - und glücklicherweise ist Datenverlust ja kein Thema.
Bestimmt ist das noch die beste Wahrscheinlichkeit, die Installation zu retten - und glücklicherweise ist Datenverlust ja kein Thema.
P
Ponderosa
Gast
Hab in #21 hinzugefügt, dass das gezeigte CDI Bild nicht deine Windows Installation ist.
Das ist nur eine Daten SSD.
Das ist nur eine Daten SSD.
Ergänzung ()
Das scheint ja eine Daten SSD zu sein. Wenn kein Backup besteht = Daten Auf nimmer WiedersehenPhrasendreher schrieb:und glücklicherweise ist Datenverlust ja kein Thema.
Fusionator
Commodore
Jetzt habe ich es auch gesehen 🤦♂️ Das zeigt ja einen anderen DatenträgerPonderosa schrieb:Hab in #21 hinzugefügt, dass das gezeigte CDI Bild nicht deine Windows Installation ist.
@isd
WTF?? Gibts auch einen CDI Screenshot vom Bootlaufwerk? Womöglich ist das gar nicht kaputt?
Phrasendreher
Lieutenant
Bitte lest auch die Posts #4, #5, #7: Die SSD war ein Bootlaufwerk, welches für die CDI-Diagnose als USB-Lw an einem anderen Windows getestet worden war - daher die Darstellung als Sekundärlaufwerk.
P
Ponderosa
Gast
@isd Scheint ja so einige Probleme mit HDD/SSD zu haben?
Wieso wurde das andere Thema nicht beendet?
SSD defekt oder nicht.
Wieso wurde das andere Thema nicht beendet?
SSD defekt oder nicht.
Fusionator
Commodore
Hm, ja 🧐 Wer lesen kann, ist klar im VorteilPhrasendreher schrieb:Bitte lest auch die Posts #4 und #5
Theoretisch vielleicht schon. Entweder mit einer Reparaturinstallation wie @Phrasendreher schrieb, oder man versucht mittels sfc und dism eine Diagnose/Reparatur der Systemdateien. Eventuell muss auch noch der Bootloader repariert werden, was aber alles mehr oder weniger leicht zu bewerkstelligen ist. Die Frage ist, was wäre, wenn die Registry beschädigt ist. Kann das noch von Windows gerade gebogen werden?isd schrieb:Ich würde halt gerne das Systema uch ohen Neuinstallation retten, was aber niht mehr möglich scheint.
Blöd nur, dass die Kopie nicht läuft
Fusionator
Commodore
@Ponderosa
Das war auch eine Anmerkung an mich selbst In #1 steht ja schon , dass Windows nicht mehr startet.
In Verbindung mit dem USB-Anschluss ergibt sich dann der Rest. Hab da nicht mehr dran gedacht.
Ich würde sagen, der TE ist der richtige Kandidat für das heutige MX500 oder 970 EVO Plus Angebot bei Amazon.
Get it while its hot!!!!
Das war auch eine Anmerkung an mich selbst In #1 steht ja schon , dass Windows nicht mehr startet.
In Verbindung mit dem USB-Anschluss ergibt sich dann der Rest. Hab da nicht mehr dran gedacht.
Ergänzung ()
Ich würde sagen, der TE ist der richtige Kandidat für das heutige MX500 oder 970 EVO Plus Angebot bei Amazon.
Get it while its hot!!!!
P
Ponderosa
Gast
Ohne neu Installation geht nicht!isd schrieb:Ja natürlich mit einer neuen SSD, aber ohen Neuinstallation meinte ich.