SSD einbau bei MacBook Pro 15,4

brauchst nichts zusätzlich. habe die auch im MBP 13" drin und bin mehr als zufrieden. viel spaß damit.

ok einfach einbauen anschliessen und mac cd rein hat du eine gute anleitung für mich?

Die gute Anleitung müsste sich in deinem "Alles Mac" Handbuch befinden. Dort ist genau beschrieben wie man die Festplatte wechselt.

hier

ifixit gibts manuals wie man seinen mac zerlegen kann

VCore-Voltage schrieb:
Die gute Anleitung müsste sich in deinem "Alles Mac" Handbuch befinden. Dort ist genau beschrieben wie man die Festplatte wechselt.

bei nem Macbook pro 15,4 kann man die Festplatte nicht so ohne weiteres wechseln ;) das ist dort sicher nicht beschrieben

ich würd mir überlegen, ob ich das dvd-laufwerk opfere und dann mit 2 platten arbeite. 80gb ist doch ein bischen arg wenig, finde ich.

Also in meinem Handbuch steht detailliert wie ich die komplette Bodenplatten entfernen kann um Festplatte und RAM zu tauschen. Es wird sogar gezeigt in welchem Winkel man welche Schraube rausdrehen muss um nichts zu beschädigen. Es handelt sich um das aktuelle Macbook Pro 15" Mid 2010

beim neuen ist es aber auch nicht so schwer ;)

ich bin vom älteren Modell ausgegangen da muss man das komplette Notebook zerlegen um an die festplatte zu kommen. Von daher steht das sicher nicht im Handbuch bei dieser Version ;)

Zurück
Oben