Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube das ganze ist sehr einfach. Das öffnen von Notebooks ist erlaubt, solange es eine Wartungsklappe gibt und der Eingriff fachgerecht durchgeführt wird.
Das erste ist nicht der Fall, da es nur für den RAM eine Klappe gibt. Sonst muss man die Bodenplatte entfernen, aber das ist nicht gerade einfach. Die Bodenplatte wird nämlich nicht nur von Schrauben sondern auch von Kunststoff Nasen gehalten, die das öffnen des Laptops extrem erschweren. Allein deswegen halte ich es für sehr schwer das Samsung fachgerecht zu öffnen, außerdem hat Samsung die Kunststoff Nasen vielleicht noch mit irgendeinem Lack oder ähnlichem verstehen um zu erkennen, ob der Laptop geöffnet wurde.
Die einzige Möglichkeit sehe ich darin, dass du dich mit dem Samsung Support in Verbindung setzt und nachfragst, ich würde nicht riskieren.
Mein 770Z5E hatte definitiv keine Siegel. Die Platte ist mit paar Schrauben in einem Gehäuse fixiert und direkt auszubauen nachdem der Boden ab ist. Zum Glück hatte ich es auch aufgeschraubt, denn eine Schraube war losgelöst und kullerte drinnen rum.
Einzige Regel: Nur Fingernägel und Kreditkarten die weicher sind als das Gehäuse und perfekt passende Schraubenzieher. Sollen sie es dir mal nachweisen...welcher Witz dass man seine Hardware nicht tauschen darf weil ein Hersteller das mal so definiert hat und sich weigerte Wartungsklappen zu nutzen.
Auf geht es recht einfach, wenn man weiß wie. Eine Ecke vorne muss mit Fingernagel angehoben werden, dann Kreditkarte rein und durchziehen. Löst alle Clips an den Seiten. Hinten ist es schwieriger und ziemliches Gefummel wegen der Biegung beim Display.