SSD einbauen in Lenovo ThinkPad E540

Sollte.

Würde aber die Crucial MX500 nehmen

• Gefällt mir
Reaktionen: Teckler und Medcha
Ja passt.
Nur würde ich nicht die QVO nehmen, wenn dann ne 870evo oder ne Crucial MX500

• Gefällt mir
Reaktionen: Marko50 und aklaa
Kurze Antwort: Ja.

Längere Antwort: Ja, aber diese SSD ist dank QLC nicht sonderlich gut. Eine MX500 ist günstiger und besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
flori1234 schrieb:
ist ne samsung evo. crucial will ich eigentlich nicht.

Warum eine Abneigung gegenüber Crucial? Eigentlich ein super Hersteller wenn man das richtige Modell nimmt.
Gilt für SSD wie auch für RAM!

• Gefällt mir
Reaktionen: GaborDenes
Ernsthaft? Hier raten dir ALLE zu einer MX500 von Crucial, die dazu noch immer bei ALLEN Tests der Testsieger ist und du behaarst auf eine Samsung? Dann mach das. Ist halt teurer und langsamer...

Immer diese Beratungsresistenz, warum fragst du dann?

Ich bin dann mal raus hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: AlanK und GaborDenes
Wenn es unbedingt samsung sein soll, kauf dir eine gebrauchte 850 Evo. Die war noch gut

• Gefällt mir
Reaktionen: Teckler
Oder eine 860 EVO, sind auch ganz brauchbar. Aber eine MX 500 ist schon empfehlenswert. Ich hab sonst auch immer Samsung genommen, bis ich dann mal die MX 500 probiert habe... Ich habs nicht bereut, die Dinger laufen einfach und sind für den normalen Gebrauch sowas von gut. Nimm einfach eine MX 500.

• Gefällt mir
Reaktionen: alan_Shore
madmax2010 schrieb:
Wenn es unbedingt samsung sein soll, kauf dir eine gebrauchte 850 Evo. Die war noch gut
Oh je, ne gebrauchte SSD... keine gute Idee, vor allem wenn ich mir die Preise anschaue. Aber ja, wenn man unbedingt etwas von einer Marke haben will obwohl das Unfug ist und es bessere Alternativen gibt, dann muss man das halt machen...

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Lumiel schrieb:
Oder eine 860 EVO, sind auch ganz brauchbar. Aber eine MX 500 ist schon empfehlenswert. Ich hab sonst auch immer Samsung genommen, bis ich dann mal die MX 500 probiert habe... Ich habs nicht bereut, die Dinger laufen einfach und sind für den normalen Gebrauch sowas von gut. Nimm einfach eine MX 500.
Dann bestell ich mir ne MX500. super!

• Gefällt mir
Reaktionen: Medcha und Lumiel
Zurück
Oben