Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kein dram cache, nicht ganz so schlimm qie die QVO, aber auch da uist die MX500 eher die Wahl..
Eine SSD ist u.a wegen extrem niedriger latenzen so schnell. Da nimmt man nicht die Modelle mit den hoechsten latenzen.
Die haben ihre Daseinsberechtigung, aber das Betriebssystem wuerde ich nicht drauf sehen wollen
Ernsthaft? Hier raten dir ALLE zu einer MX500 von Crucial, die dazu noch immer bei ALLEN Tests der Testsieger ist und du behaarst auf eine Samsung? Dann mach das. Ist halt teurer und langsamer...
Immer diese Beratungsresistenz, warum fragst du dann?
Oder eine 860 EVO, sind auch ganz brauchbar. Aber eine MX 500 ist schon empfehlenswert. Ich hab sonst auch immer Samsung genommen, bis ich dann mal die MX 500 probiert habe... Ich habs nicht bereut, die Dinger laufen einfach und sind für den normalen Gebrauch sowas von gut. Nimm einfach eine MX 500.
Oh je, ne gebrauchte SSD... keine gute Idee, vor allem wenn ich mir die Preise anschaue. Aber ja, wenn man unbedingt etwas von einer Marke haben will obwohl das Unfug ist und es bessere Alternativen gibt, dann muss man das halt machen...
Oder eine 860 EVO, sind auch ganz brauchbar. Aber eine MX 500 ist schon empfehlenswert. Ich hab sonst auch immer Samsung genommen, bis ich dann mal die MX 500 probiert habe... Ich habs nicht bereut, die Dinger laufen einfach und sind für den normalen Gebrauch sowas von gut. Nimm einfach eine MX 500.