Neue SSD einbauen? was beachten

Das wird dir kein flüssigeres, mehr FPS in GTA5 bringen.
Eher Geldverschwendung da noch eine NVMe reinzustecken.
Aber ok, ich war nicht gefragt.

Ichigo_Ry schrieb:
anstatt die WD_Black »SN770

Nein.

Du musst natürlich wie bereits gesagt den gesamten PC kaufen und nicht nur die Festplatte.

Ichigo_Ry schrieb:

"die" ist ein Warenkorb Link mit dem gesamten PC, den du kaufen sollst.

Und ja, wie WD SN770 ist besser als die Kioxia.

spielen ja, streamen naja.

über die cpu würde ich es nicht machen (gta ist ein sehr cpu intensives spiel und du hast nur 12 threads). mit ner nvidia rtx 3000 (zb. ne 3060) kannst du mit nvenc fast ohne performanceverlust streamen, ja.

andernfalls könntest du von dem ryzen 5600 auf nen 5700 upgraden und dann hast du schon mal 2 kerne und 4 threads mehr und es über die cpu auch probieren.

speziell in 1080p60 könnte das aber dennoch die grenze der leistung sein. so genau kenn ich mich mit OBS nicht aus.

Nickel schrieb:
nighteeeeey bezahlt
zieh durch die karte was soll der geiz

Ich bin mir auch nicht sicher ob du dich an den Selbstbau ohne Hilfe wagen solltest. Nicht böse gemeint.

Kann man dann ja auch was empfehlen in der Kaufberatung.
Hardware auswählen und vom Shop bauen lassen, wie z.B.
bei Mindfactory oder Alternate. Kostet dann halt 120-140€ mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
Ich werde mein PC erstmal behalten was mich am meisten stört ist Speicher,Kann mir einer eine Festplatte empfehlen für mein pc mit mindestens 500gb?

Die legst du einfach unten auf den Gehäuseboden, machst nur ein breiten Klebestreifen dran.

Ok ich kaufe mir die später, muss ich aber nicht erst meine alte Festplatte raus holen? Und brauche ich ein bestimmtes Klebestreifen?

Nein, nimm Klebeband deiner Wahl oder leg sie ein so auf den Boden, ohne.
Wenn du sie hast, könnten wir weiter sehen, wie man es dann mit der Festplatte macht.

Ergänzung gelöscht, falscher Thread.

Zurück
Oben