Ssd falsch eingebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GutenTag66 schrieb:
Ich habe nun mal nur dieses Foto?
  • Schreib dazu daß es ein Beispielfoto ist.
  • Schneide 80% vom Bild weg, niemand will den Akkustand oder "gutefrage" lesen oder auf dem Smartphone 3 Seiten nach unten scrollen nur um das Bild zu überscrollen.
    Du darfst auch gerne folgendes Foto kopieren und in deinen Eingangspost (Hier und im 1. Thead) kopieren. Macht das ganze übersichtlicher.
    1642977555611.png

• Mach im alten Thread weiter, da wissen nämlich bereits alle daß das nicht deine SSD ist.
  • Probier sie aus, wie oft soll das noch einer schreiben ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
geist4711 schrieb:
wenn man die bedienungsanleitung des boards und der M.2-SSD NICHT gelesen hat.
Ich würde ja fast damit argumentieren wollen, dass man allein aus logischer Betrachtung darauf kommen müsste, wofür der Abstandshalter gedacht ist.
Aber Forum und die letzten zwei Jahre haben bewiesen, dass mit Logik zu argumentieren unnütz ist.

Vielleicht möchte der TE ja nur gesagt bekommen, dass er unter keinen Umständen den PC anmachen soll und es definitiv alles kaputt gemacht hat, anstatt in den letzten 24h einfach mal auszuprobieren, ob auch alles so tut, wie es tun soll.

Drewkev schrieb:
Der gesunde Menschenverstand sollte bei solch einer Biegung dennoch eingreifen.
Wie gesagt, Logik bzw. gesunder Menschenverstand ist ein Fremdwort geworden, wenn man sich die Menschen beim Wochenendeinkauf so anschaut. ;)

Aber ja, wenn man sich das Set anschaut, den Bolzen und die Schraube sieht... naja.
Auf der anderen Seite, gebogene Displays sind ja auch der letzte Schrei :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben