Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@PHuV ich habe mir die Links angeschaut und ja ihr habt recht, ich war da auch von meinem Geld geblendet. Ich hasse es, online kann man so gut wie nichts mehr bei Ebay kaufen. Deutscher Sitz, Lieferung aus China. Prost Mahlzeit. Hatte mich schon so auf die 2TB gefreut gehabt. Weil ich mir aktuell einfach nicht die 120€ leisten kann, mit Frau und 2 Kids.
Das ist traurig, aber nun mal leider so. Und ich meine das überhaupt nicht verächtlich und böse, aber leider erfüllen Menschen wie Du immer diese Klischees.
Ansonsten, muß denn unbedingt eine 2 TB SSD sein? Laß die bisherige SSD für das Betriebssystem drin, und lagere alle großen Daten auf eine günstigere Festplatte aus.
Das ist traurig, aber nun mal leider so. Und ich meine das überhaupt nicht verächtlich und böse, aber leider erfüllen Menschen wie Du immer diese Klischees.
Also ne Intenso-SSD sollte man sich nun wirklich nicht verbauen. Das ist sehr schlecht gespartes Geld.
Auch ne SanDisk Plus würde ich nicht nehmen. Da dann die Ultra.
Und wenn man das Geld nicht hat, kauft man es halt nicht.