Hallo liebes Forum, meine SSD Platte die in GPT formatiert war, hat ihre Patitionen verloren.
SanDisk Z400 - 256Gb
Die Platte war GPT formatiert - Laptop hat kein UEFI - hat aber so Jahre funktioniert.
Laptop zickte rum, ich habe dann Windows-Explorer geöffnet, klicke mit rechts auf die Festplatte, die überprüft werden soll, öffne im Kontext-Menü die "Eigenschaften" und wähle nun den Reiter "Tools" aus und klicke auf Prüfen. Dazu Fehler automatisch korrigieren.
Dies habe ich aber abgebrochen, weil es lange dauerte. Danach war die Platte weg..
Habe Testdisk, Ease Us Rec., Mini Tool Power Rec. usw. versucht.. es kann keine Partition gefunden - wiederhergestellt werden.
Auch findet Testdisk - Photorec keine Daten oder Partitionen.
Bei EaseUs wird die Platte als verlorene Partition angezeigt, jeoch keine Daten - Patitionen zum wiederherstellen.
Testdisk findet nichts, sagt jedoch Bad GPT Partition.
Hat jemand hier noch eine Idee? Platte wird erkannt als nicht zugeorndet.
Bin mir sicher das sie GPT war. Siehe Bilder..
Vielen lieben Dank, Gruß Jenny
SanDisk Z400 - 256Gb
Die Platte war GPT formatiert - Laptop hat kein UEFI - hat aber so Jahre funktioniert.
Laptop zickte rum, ich habe dann Windows-Explorer geöffnet, klicke mit rechts auf die Festplatte, die überprüft werden soll, öffne im Kontext-Menü die "Eigenschaften" und wähle nun den Reiter "Tools" aus und klicke auf Prüfen. Dazu Fehler automatisch korrigieren.
Dies habe ich aber abgebrochen, weil es lange dauerte. Danach war die Platte weg..
Habe Testdisk, Ease Us Rec., Mini Tool Power Rec. usw. versucht.. es kann keine Partition gefunden - wiederhergestellt werden.
Auch findet Testdisk - Photorec keine Daten oder Partitionen.
Bei EaseUs wird die Platte als verlorene Partition angezeigt, jeoch keine Daten - Patitionen zum wiederherstellen.
Testdisk findet nichts, sagt jedoch Bad GPT Partition.
Hat jemand hier noch eine Idee? Platte wird erkannt als nicht zugeorndet.
Bin mir sicher das sie GPT war. Siehe Bilder..
Vielen lieben Dank, Gruß Jenny