Du hast genau erfasst worauf ich hinauswill.
Da der Fraps-Codec praktisch nicht komprimiert (um die CPU zu schonen) wird es leider eine große Datenmenge rauskommen. Ich meine schau Dir den Wert an den shadow_one für 1280er-Auflösung bei 60FPS angegeben hat.
Schon alleine 100FPS verdoppeln die 35MB auf knapp 70MB, und dann ein vielfaches an Auflösung.
Es ist völlig umsonst sich darüber einen Kopf zu machen, Du hast kein Laufwerk dass die Datenraten die Du gerne haben möchtest schaffen würde, und es steht in den Sternen ob Deine CPU das "nebenbei" so mal eben aus dem Ärmel zaubert.
Aber ich versuche Dir unter die Arme zu greifen. Es ist nicht so schwer.
a) Fraps kommt bestimmt in den Autostart. Programme die mit Windows starten sollten auf die SSD, damit sie den Systemstart nicht unnötig hinauszögern.
b) Games haben von der SSD nur geringe Vorteile, es sei denn es sind Open-World-Games, also Level-Lose Streaming-Welten. Mehr FPS gibts von der SSD nicht. Nur die Nachladezeiten werden verbessert. Wenn allerdings genug Platz vorhanden ist spricht nix gegen die Installation auf der SSD.
c) Damit Dein System beim Aufnehmen geschont wird würde ich auf das schnellste Laufwerk das Du hast speichern lassen. Welches das ist weißt Du bestimmt am besten, Du lässt Dich ja nicht weiter über die Festplatten die in Deinem Rechner stecken.
Ganz ehrlich: Dafür hättest Du uns nicht gebraucht^^, und das Fraps-Aufnahme-Verzeichnis lässt sich innerhalb von Sekunden verschieben, so viel Auswahl haste ja nicht, selbst testen ist auch innerhalb von 5 Minuten erledigt. UND: Ist ist deutlich genauer als unserer Vermutungen.
Ich hab mal Versucht in HD-Auflösung in eine Ramdisk Aufzunehmen, bei meiner Software bricht das System auch ordentlich zusammen. Ich hab ja keine Ahnung wie anspruchslos Dein Game ist, aber wenn Du 100FPS aufnehmen möchtest muss das ganze ohne Fraps schon mindestens 150FPS bringen.