Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SSD für Shuttle + Vista
- Ersteller Mnemikk
- Erstellt am
Eggcake
Commodore
Eggcake
Commodore
https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-kaufberatung-ssds.602017/page-16
Moros scheints grad zu testen
Moros scheints grad zu testen
also vielleicht sogar nochn bisl warten und dann im november/oktober ne neue ssd kaufen die dann vielleicht auch bisl günstiger is? oder werden die preise nicht so schnell fallen?. ich denke da so an die jahreswende....
Eggcake
Commodore
Also genau jetzt eine SSD zu kaufen ist sicherlich verkehrt. Die neue SSD von Intel wird erstmal den Preis der restlichen Hersteller drücken (davon würde ich mal ausgehen...).
Zudem ist die Frage wie lange die anderen Hersteller brauchen um ihren NAND kleinerer zu fertigen. Ich hab diesbezüglich keine Info, aber allzulange kann es ja auch nicht mehr gehen - das dürfte den Preis nochmals drücken.
Also der Zeitpunkt wird jetzt evt. etwas ungünstig um sich eine SSD zu kaufen. Zumindest einige Wochen würde ich noch warten.
Aber warten auf tiefere Preise kann man immer, von daher ist eine längere Prognose relativ unnütz
Zudem ist die Frage wie lange die anderen Hersteller brauchen um ihren NAND kleinerer zu fertigen. Ich hab diesbezüglich keine Info, aber allzulange kann es ja auch nicht mehr gehen - das dürfte den Preis nochmals drücken.
Also der Zeitpunkt wird jetzt evt. etwas ungünstig um sich eine SSD zu kaufen. Zumindest einige Wochen würde ich noch warten.
Aber warten auf tiefere Preise kann man immer, von daher ist eine längere Prognose relativ unnütz