Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich wollte fragen ob mir da jemand weiter helfen könnte. Ssd (Crucial P3 500GB M.2 PCIe Gen3 NVMe Interne SSD, Bis zu 3500MB/s - CT500P3SSD8) die ich vor 6 monaten gekauft hatte. Seit her versuche ich es mit jeder methode aber es klappt nichts. viel mehr information kann ich dir da nicht geben habe nicht so viel Ahnung.
Welche "Methoden" meinst du bitte? Welches Mainboard ist in Benutzung? Wo wurde die SSD verbaut? Bilder helfen zur Not auch, wenn du dich nicht so auskennst.
yt videos und freunde gefragt hat alle nicht geklappt. b550 gaming x v2 mainboard und halt and die andere freie stelle die andere wäre halt die hdd 500gb
cartridge_case schrieb:
Welche "Methoden" meinst du bitte? Welches Mainboard ist in Benutzung? Wo wurde die SSD verbaut? Bilder helfen zur Not auch, wenn du dich nicht so auskennst.
eine M.2 PCIE SSD funktioniert laut Handbuch in beiden Slots
somit müsste sie rein technsich funktionieren wenn korrekt eingebaut
ggf. mal ein Bild vom Einbau machen
Screenshot von der Windows Datenträgerverwaltung bitte
Hallo ich wollte fragen ob mir da jemand weiter helfen könnte. Ssd (Crucial P3 500GB M.2 PCIe Gen3 NVMe Interne SSD, Bis zu 3500MB/s - CT500P3SSD8) die ich vor 6 monaten gekauft hatte. Seit her versuche ich es mit jeder methode aber es klappt nichts. viel mehr information kann ich dir da nicht geben habe nicht so viel Ahnung.
yt videos und freunde gefragt hat alle nicht geklappt. b550 gaming x v2 mainboard und halt and die andere freie stelle die andere wäre halt die hdd 500gb
eine M.2 PCIE SSD funktioniert laut Handbuch in beiden Slots
somit müsste sie rein technsich funktionieren wenn korrekt eingebaut
ggf. mal ein Bild vom Einbau machen
Screenshot von der Windows Datenträgerverwaltung bitte