Ponderosa
Commodore
Die Crucial M.2 P3 steht nicht in der Supported List deines Motherboards.
b550 gaming x v2 mainboard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum erst jetzt, nach 6 Monaten meldest du das Problem? Das verstehe ich einfach nicht ...Flamez schrieb:Ja leider
hatte da sachen vergessen zuschreiben + keine hatte darauf geantwortet und ich weiß nicht wie ich den thread löschen wenn das überhaupt gehtCBecker schrieb:Du hat das Thema schon mal eröffnet und antwortest dort nicht mehr. Warum?
Das können nur Moderatoren, wenn du deinen Beitrag über den Melden-Button unter einem deiner Beiträge meldest.Flamez schrieb:ich weiß nicht wie ich den thread löschen wenn das überhaupt geht
also ist die fürn müll?Ponderosa schrieb:Die Crucial M.2 P3 steht nicht in der Supported List deines Motherboards.
Anhang anzeigen 1404620Anhang anzeigen 1404621
ok gut zu wissen dankePonderosa schrieb:Das können nur Moderatoren, wenn du deinen Beitrag über den Melden-Button unter einem deiner Beiträge meldest.
Man hatte dich daran erinnert. Und es kann keiner was dazu sagen, wenn wirklich alles an Angaben fehlt.Flamez schrieb:hatte da sachen vergessen zuschreiben + keine hatte darauf geantwortet und ich weiß nicht wie ich den thread löschen wenn das überhaupt geht
Ergänzung ()
wie gesagt ich hatte nicht viel ahnung und hab das problem immer verschoben und jetzt hat mir eine freundin die Seite empfohlen deswegen erst jetzt
Eigentlich spielt das da keine Rolle, die Liste kann man so gut wie immer ignorierenPonderosa schrieb:Die Crucial M.2 P3 steht nicht in der Supported List deines Motherboards.
oh mein bad.bisy schrieb:Mach mal bitte noch ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung unten von der Balkensicht
Und gib mal in die Suchleiste der Taskleiste Speicherplatz verwalten ein und drück Enter, von dem Fenster auch bitte ein Screenshot machen und posten.
Ergänzung ()
Das unten ist keine HDD, sondern auch eine SSD
Bau die mal aus und wieder ein und schau im BIOS, ob sie erkannt wird. Ich hatte das auch mal, sie verschwand einfach, vermute Wackelkontakt. Ist das BIOS aktuell?Flamez schrieb:also ist die fürn müll?
Da im Speicherpool ist deine SSD, Lösch die da mal raus (auf Pool löschen klicken) und schon sollte sie auch in der Datenträgerverwaltung unten in der Balkensicht auftauchenFlamez schrieb:mein bad.
Laut Screenshot wurde sie in den Windows Speicherpool hinzugefügt, das macht win10 gern mal und schon taucht die SSD auch nicht mehr in der Datenträgerverwaltung auf und man kann sie nicht formatieren .Technico schrieb:vermute Wackelkontakt
hatte ich schon gemachtXN04113 schrieb:man könnte auch mal beide Slots tauschen
Ja kann sein er sollte mal ins BIOS schauen da muss sie auftauchenbisy schrieb:Laut Screenshot wurde sie in den Windows Speicherpool hinzugefügt, das macht win10 gern mal und schon taucht die SSD auch nicht mehr in der Datenträgerverwaltung auf und man kann sie nicht formatieren .
das ist die alte also die funktionierende ssdPonderosa schrieb:Kann es sein, dass die untere nicht erkannt wird?
Auf dem schlechten Foto könnte man meinen, die Kontakte zu erkennen.
Anhang anzeigen 1404643
die P3 ist mies (klick); dass sie nicht in dieser liste steht heißt aber nicht dass sie hier grundsätzlich nicht funktioniert.Flamez schrieb:also ist die fürn müll?
Deathangel008 schrieb:die P3 ist mies (klick); dass sie nicht in dieser liste steht heißt aber nicht dass sie hier grundsätzlich nicht funktiona
schaue gleich nachTechnico schrieb:Ja kann sein er sollte mal ins BIOS schauen da muss sie auftauchen
Entweder verkaufen oder noch besser an Verwandte oder Freunde eine Freude schenken ...Flamez schrieb:also ist die fürn müll?