Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich kann da die Keys zurücksetzen (für custom key installation, versetzen in den Setup-Modus) bzw auch Factory wiederherstellen. Ich habe gegoogelt und nirgendwo gelesen, dass man das für den Einbau einer neuen SSD machen muss, deswegen habe ich mich noch davor gescheut.
Denn der Setup Mode wird ja nur verlassen, wenn man dann wirklich eigene Keys installiert, die ich gar nicht habe.
Ein Factory Reset hingegen sollte doch nichts an der aktuellen Situation ändern, kommt ja quasi frisch aus der "Factory".
Frage ist, ob ich im alten Gerät noch irgendwelche HW Encryption auf Lenovo-BIOS ebene ausschalten muss...?!
Ich Dödel!
Ich habe in den Security-Optionen ein HDD-Passwort gesetzt... Damit konnte das andere BIOS bzw. der andere NVMe Controller wohl nicht umgehen und hat einfach keinen Zugriff drauf gehabt....
Das HDD Passwort hat dann auch Bitlocker übersürungen bzw. TPM freigeschaltet....
Jetzt geht alles.. Oh man.. Stundenlang drangesessen wegen so eines simplen Fehlers.....