SuperHeinz
Commander Pro
Die Zeile C2 im Screenshot ist die Interessanteste:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hatte ich die Karte vermutet, aberMuela420 schrieb:ich hatte die oben genannte grafikkarte neu eingebaut, seitdem habe ich diese probleme
läuft vermutlich auf einem Toaster. Bildschirm an der Karte und nicht am Mainboard angeschlossen, richtig? Standbilder -> LatencymonMuela420 schrieb:league of legends
ja ok aber was mache ich da jetzt am bestenJumpingCat schrieb:Wenn es vorher stabil war, dann ist das seltsam. Ansonsten ist das ein typisches Fehlerbild fü einr ungekühltes wo die Spannungswandler erhitzen. Dann wird die CPU zum Selbstschutz massiv gedrosselt.
@Tulol : 52 und 73 steht im Foto.
ja mit hdmi an karte, vorher war ne gtx 1650 super 4gb drinK3ks schrieb:Da hatte ich die Karte vermutet, aber
läuft vermutlich auf einem Toaster. Bildschirm an der Karte und nicht am Mainboard angeschlossen, richtig? Standbilder -> Latencymon
Was war vorher denn für eine Karte verbaut?
hab die leider nicht mehrSuperHeinz schrieb:Und wenn Du die GTX 1650 Super wieder einbaust, ist das Laggen weg?
ich habe noch das problem dass die werbung bei amazon prime auch massivst am ruckeln ist, die serien oder filme aber nichtK3ks schrieb:Mmmm, nicht der dollste Wechsel aber +60% Performance sollten da schon eigentlich rauskommen... Wenns doch irgendwie an der SSD liegen sollte (ich denke nicht) -> Temps -> richtig kühlen; zu voll für den alten Humpen -> 60€ oder so für eine MX500 1TB oder günstigere SATA-SSD -> ASRock H310CM-DVS hat laut GH kein M2
Du benutzt kein PCIe-Riser-Kabel, richtig? Wenn die neue Karte da nicht irgendwie den Airflow komplett sabotiert... -> Latencymon.
E2: Hmmm, bei 80°C wird die Karte wohl volle Pulle unter Last takten sonst müsste man schauen -> AMD Adrenalin oder HWiNFO
Latenz oder Karte? Hmja, stockt das System auch außerhalb von Spielen?
🤔djducky schrieb:Denkbares Szenario.
Ich habe das nie bestritten. ^^djducky schrieb:Die verbaute SSD ist eine 128GB SATA.
Die Werte sind auf 100 normalisiert. Aktuelle Temperatur ist 27 °C, die höchste jemals gemessene 48 °C. So eine SATA-SSD erhitzt sich auch nicht wirklich stark.SuperHeinz schrieb:
K3ks schrieb:HWiNFO spuckt dir Taktraten (und Temepraturen) aus, gucken wie es während der Spiele aussieht...
Muela420 schrieb:ich habe noch das problem dass die werbung bei amazon prime auch massivst am ruckeln ist, die serien oder filme aber nicht