Hallo,
ich habe meine 500 GB Sandisk SSD auf eine 500 GB Samsung SSD geklont. Mit AOMAI Backupper.
Auf der Sandisk war ursprünglich auf C: Windows 11 und auf E: Windows 10.
Die Daten wurden auf den ersten Blick astrein geklont, siehe Screenshot, Datenträger 0 ist die Sandisk, auf C: ist Windows 11 und auf E: ist Windows 10.
Datenträger 2 ist die Samsung, auf der der Klon ist.
Wenn ich jetzt Windows 11 aufrufe, entweder auf der Sandisk oder auf der Samsung, ist alles ok. Windows 11 wurde astrein geklont.
Leider kann ich Windows 10 nicht mehr starten...weder von der Quell- von von der Ziel-SSD. Es kommt diese Fehlermeldung:
was kann man da tun, ohne dass ich Windows 10 neu installieren muß? Die Lösungsvorschläge auf dem Screenshot sind nicht zielführend...Komisch ist halt, dass die Festkplatten-Klonerei auch die Quelle irgendwie durcheinander gebracht hat...
Viele Grüße
Dietmar
ich habe meine 500 GB Sandisk SSD auf eine 500 GB Samsung SSD geklont. Mit AOMAI Backupper.
Auf der Sandisk war ursprünglich auf C: Windows 11 und auf E: Windows 10.
Die Daten wurden auf den ersten Blick astrein geklont, siehe Screenshot, Datenträger 0 ist die Sandisk, auf C: ist Windows 11 und auf E: ist Windows 10.
Datenträger 2 ist die Samsung, auf der der Klon ist.
Wenn ich jetzt Windows 11 aufrufe, entweder auf der Sandisk oder auf der Samsung, ist alles ok. Windows 11 wurde astrein geklont.
Leider kann ich Windows 10 nicht mehr starten...weder von der Quell- von von der Ziel-SSD. Es kommt diese Fehlermeldung:
was kann man da tun, ohne dass ich Windows 10 neu installieren muß? Die Lösungsvorschläge auf dem Screenshot sind nicht zielführend...Komisch ist halt, dass die Festkplatten-Klonerei auch die Quelle irgendwie durcheinander gebracht hat...
Viele Grüße
Dietmar