Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Längst gemacht. Während die App zu meiner HDD alles mögliche ausspuckt, scheint er die SSD nicht so recht auslesen zu können. Temperatur 0, Betriebsstunden 0, alles andere auch 0...
Immerhin erkennt er, dass es eine SSD ist, die Seriennr. und Firmware Version.
Längst gemacht. Während die App zu meiner HDD alles mögliche ausspuckt, scheint er die SSD nicht so recht auslesen zu können. Temperatur 0, Betriebsstunden 0, alles andere auch 0...
Immerhin erkennt er, dass es eine SSD ist, die Seriennr. und Firmware Version.
Ein schönes neues sauberes System auf einer neuen 1TB SSD. Hauptproblem war bei der Installation festzustellen, welche der angebotenen 1TB Platten nun die alte HDD oder die neue SSD war. :-)
Windows Key hab ich ausgelesen aber nicht gebraucht.
Funktioniert stabil bisher. Danke für die Inputs.
Merkwürdigster Moment beim Daten verschieben: Zurücksichern von etlichen GB an Fotos und Dokumenten auf die neue SSD fehlgeschlagen, weil de Platz bei OneDrive nicht ausreicht. :-o OD wollte einfach mal alles synchronisieren, dabei dachte ich, ich hätte das vorher explizit abgelehnt. Na, ein lösbares Problem.