SSD lässt sich nicht starten und WIN 7 installation friert ein

Ausgeschlossen, bei DEN VIELEN BIOS Funktionen von dem Asus Board. Post #12 sollte doch reichen...

Habe gerade nachgeschaut: Der prozessor läuft auf 1,384V Spannung. Das ist doch nicht normal oder? Habe vorher bereits auf "optimierte Standardwerte" umgestellt und es bleibt trotzdem gleich.

Wie siehts denn JETZT mit der Installation aus ? Oder wie gehabt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade die SSD in den alten computer gesteckt und den usb Stick angeschlossen und habe die Fehlermeldung : The windows boot configuration Data file does not contain a valid os entry. File : \Boot\BCD .
Ich denke ich spiele es nochmal drauf um zu überprüfen ob das am usb-stick/Windows lag.

woodpeaker schrieb:
Wer gibt denn eine Garantie das der Rechner auch einwandfrei funktioniert?
Die SSD kann ja vollkommen in Ordnung sein.

Möchte erstmal alles probieren, bevor ich das behaupte
Ergänzung ()

Update : Zur Zeit hält mich der 0xc0000098 Error Windows boot configuration data file does not contain a valid os entry. Habe einige Lösungen mit CDs gelesen, habe aber leider keine da. Kennt jemand andere Möglichkeiten?
Ergänzung ()

Eingabeaufforderung funktioniert nicht, in das Windows installationsmenu komme ich auch nicht obwohl ich die SSD gesperrt und den sata port geblockt habe.
Ergänzung ()

Habe Linux auf einen USB-Stick installiert und alles hat funktioniert. Der Pc läuft also, jedoch ist das Problem mit der boot configuration nicht gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Ok das bcd bootproblem habe ich gelöst. Jetzt erscheint die Fehlermeldung : The application or operating system couldnt be loaded because a required file is missing or contains errors.
File : windows\system32\boot\winload.exe
code: 0xc0000225
ist das Windows auf dem usb stick evtl kaputt?
Ergänzung ()

Ich komme nicht einmal in das installationsmenu also ist eine Eingabe unmöglich.

Dann versuch es doch nochmal mit neu aufgespieltem Windows Stick....welches willst du denn überhaupt installieren? 10? Und Manchmal machen USB 3 slots Probleme, da dann besser nur USB 2.0 (nicht die blauen) nehmen.

Habe es hinbekommen. Lag tatsächlich an der windows ISO, obwohl ich die vor ca 2 Wochen benutzt habe. Den Fehler mit dem bcd boot habe ich mithilfe der Ultimatebootcd und dem darin enthaltenen secure erase gelöst.
Eingabe war unmöglich, da ich die iso über den usb stick booten lassen habe und ca 2 sekunden nachdem "windows is loading files" dort stand, die Fehlermeldung auftrat und ich keine möglichkeit hatte eine CD zu benutzen, da ich kein Laufwerk besitze. Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben