SSD Probleme?

Also ich kann dir die "860 EVO SATA III 2.5zoll SSD" sehr empfehlen, wenn du auch mit einer "normalen" SSD zufrieden bist.

Davon habe (hatte) ich bis vorhin noch 3 Stück in meinem PC, sehr schnell und noch nie Probleme gemacht. :)
 
MrJUSTFORFUN schrieb:
Weißt du zufällig noch die Antwort auf die Frage bezüglich Steam und Spielen? @Holt
Nein, da traue ich mir keine Prognose zu.
sidewinderpeter schrieb:
eine Frage hätte ich noch bezüglich Deiner Aussage zu Kingston, dass die nichts selbst herstellen würden. Also vielmehr im Gegenteil, war ich der Ansicht, dass es ein großer unabhängiger Speicherhersteller mit diversen eingens erarbeiteten Patenten ist.
Keine Ahnung was für Patente die haben, aber die fertigen selbst weder DRAM noch NAND, sondern kaufen zu. Auch die RAMs kaufen sie ein und löten diese dann auf die Riegel und sind da in der Tat der größte Hersteller von RAM Riegeln, aber eben mit den DRAM Dies von anderen Herstellern darin. Bei den RAMs war es zumindest bisher so, dass man bei der gleichen Produktnummer sicher sein konnte das auch die genau gleichen DRAM Chips drauf sind, bei den SSDs hat Kingston aber die Angewohnheit diese verbauten NANDs gerne mal einfach zu wechseln.
Während also RAM von Kingston für mich OK ist, mache ich um deren SSDs einen großen Bogen.
MrJUSTFORFUN schrieb:
ich kann dir die "860 EVO SATA III 2.5zoll SSD" sehr empfehlen
Ja, außer für AM3(+) Rechner, ist die 860 Evo die beste SATA SSD die man verbauen kann.
 
Holt schrieb:
Ja, außer für AM3(+) Rechner, ist die 860 Evo die beste SATA SSD die man verbauen kann.
Der Stachel sitzt tief... aber ja, solltest du ein AMD AM3 system haben, mach einen Bogen um die 860 EVO.
 
Zurück
Oben