Führe mal eine Secure Erase durch, dies löscht nicht nur alles darauf, es bringt die SSD wieder zurück in ihren Auslieferungszustand, was auch die Leistung verbessert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DHC schrieb:
- Crucial MX 500
- Samsung 870 Evo.
Defekte Neuware ist nicht "reif für die Tonne" sondern reif für eine Reklamation beim Händler.Vanthas schrieb:NEUE SSD
Das liegt vielleicht auch daran, dass der Core i7-6700 #früher nicht mit heutiger Software arbeiten musste, die mittlerweile 8 Jahre weiter ist. Windows 7 und 8 sind eben ne andere Nummer gewesen als Windows 10 oder gar 11.Vanthas schrieb:Ich hatte früher schon mal einen Rechner mit einem 6700 und der war pfeilschnell, bei egal was.
Achja, deine CPU ist offiziell gar nicht kompatibel zu Windows 11. Unerwartetes Systemverhalten ist also vorprogrammiert.Vanthas schrieb:Windows 11 btw.
Wie folgt wäre ein völlig normales verhalten;DJMadMax schrieb:ist ein noch größeres Rätsel.
Hau noch ein Pro Max dran und das ding geht durch die decke!Vanthas schrieb:und eine, laut anzeige NEUE SSD mit 500GB.
+1 dafür.DHC schrieb:Wenn dir 500 GB reichen, dann hol dir lieber ne.
- Crucial MX 500
- Samsung 870 Evo.
Mit knapp über 50 Euro bist du dabei.
in dem fall eher WOTtheFIKMojo1987 schrieb:Fikwot
Du meinst, Vanthas ist von der Konkurrenz und macht diese SSD absichtlich schlecht?FR3DI schrieb:Vor allem darf ich anmerken, das der @Vanthas euch ganz schön ausgetrickst hat.
Frag mich nicht, was in seinem Kopf vor sich geht.Tuetensuppe schrieb:und macht diese SSD absichtlich schlecht?
FR3DI schrieb:Wie folgt wäre ein völlig normales verhalten;
Hau noch ein Pro Max dran und das ding geht durch die decke!
Gruß Fred.
Ergänzung ()
Vor allem darf ich anmerken, das der @Vanthas euch ganz schön ausgetrickst hat. Man beachte zuerst wie folgt und zwar jenen Screenshot vom AS SSD Benchmark.
Sowie abgebildet, sieht der Rahmen nur bei Windows 7 aus. Der @Vanthas blubbert aber etwas von Windows 11?
Zweitens ein ähnliches System (Mobil) erst vor kurzem über "CPU-Z Validator" Validiert wurde. Daher wusste ich auch jenes mit der Firmware.
Danke für eure Aufmerksamkeit,
Gruß Fred.
Mojo1987 schrieb:Das ist halt auch nur China Zeug die irgendwo Chips und Controller Zusammenschustern. die Review Samples waren natürlich entsprechend selektiert und wie das mit Bewertungen läuft bei manchem China Unternehmen sollte der letzte inzwischen auch wissen. Die habe ja nichtmal ein wirkliches Impressum.
Ich würde mir nichts in den Rechner hängen das Fikwot heißt. Man bekommt im Endeffekt praktisch immer für was man bezahlt.