Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja Möglich ist ja alles, aber direkt nachdem das Filesystem geschrottet wurde geht die Platte hops? Vielleicht war ja auch die teildefekte Hardware am geschrotteten Filesystem schuld, klingt aber trotzdem eigenartig in dem Zeitraum.
Zweiteres ist natürlich meine Vermutung. Einen Virus sogar als Grund der Misere würde ich auch nicht ausschliessen.
Der TE meldet sich ja nicht mehr. Wer weiss wie arg seine Platte belastet wurde, welche Firmware drauf war, ob der REchner cledan war...wenn einem sogar egal ist ob ein Update isntalliert werden kann...
Alles natürlich Spekulationen
Immer mit der Ruhe, ich bin gearde nicht zu Hause und werde mich nachher nochmal melden, wenn ich mehr weiss und den Tipp von ComputaMan probiert habe. Wie gesagt die Platte gibt auch keinen Ton mehr von sich, wenn ich sie via USB Adpater an meinen Laptop hänge, im Bios wird sie nicht erkannt und wenn ich auf Reparieren klicke, weiss der PC auch nicht wo das OS ist bzw. die HDD.
Und wieso sollte eine SSD Töne von sich geben?
Also piepsen tut sich eigentlich nicht
Das Anlauf Geräusch wie bei einer HDD gibt es nicht
Ebenso das Geräusch des Suchkopfes nicht
Was meinst du also mit :" die ssd gibt keinen ton von sich" ?
Also, ist doch schon was anderes
Aber nicht gerade gut
Wenn du sie mit einem USB zu SATA Adapter nicht zum laufen bekommst....
Hm
Ich persönlich würde dazu tendieren, dass die SSD komplett hinüber ist
Wüsste auch nicht, wie man die noch ansprechen kann, wenn die nicht mal im BIOS erkannt wird
Da musste wohl zu echten profis