Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da gibt es wenige Möglichkeiten, vor allem ein Secure Erease wäre eine Möglichkeit, damit kann man bei den meisten SSD die Performance wiederherstellen.
skratchy schrieb:
1. Würde ich gern den cache der ssd aktivieren jedoch sagt er mir das es nicht möglich ist
Jap ich weiß jedoch geht das nicht bild dazu im anhang
okay ggut dann brauch ich das nicht weiter probieren
Ja ich weiß das die V200 nicht die beste ist/war hatte ja auch nurn begrentzes budget, jedoch sollte mehr drin sein bei der schreibleistung also wesentlich mehr hab mir ja vergleich benchmarks angeschaut von der selben SSD
Die Performance fällt bei den alten SSD Controllern mit der Zeit ab, dass ist leider kein untypisches Verhalten und der Controller der V200 ist ein recht alter JMicron, die waren nie tolle Controller, sondern nur günstig. Wenn das Budget auch begrenzt ist, sollte man trotzdem keine solchen SSDs kaufen, dass mussten schon andere erfahren, denn es gab damals einige SSDs die nach einiger Zeit nicht schneller als HDDs sind.
So wie damals hier bei einer mit dem alten Phison S5 Controller: