SSD springt auf 100% bei wenn ich ein spiel starte

habe heute wieder viele dinge ausgetestet aber es will nichts klappen schade
 
Was denn getestet, und was sollte dabei "klappen"?
Ereignisanzeige mal reingesehen, und nach auffälligem gesucht, was mit deinen Problemen zusammenhängen könnte?

Bei Verdacht auf Hardware-Problemen kannst du mit einem Live-System (Linux) testen, oder im abgesicherten Modus von Windows. Wenn möglich auch mal eine neue Windows-Installation, zum Test, auf freie Partition, oder besser noch anderen Datenträger.
 
was soll ich denn in der Ereignisanzeige nachschauen und ich habe windows auf eine komplett neue ssd rauf gemacht und mit linux meinst du mal ein anders betriebssystem austesten?
 
Keruy schrieb:
was soll ich denn in der Ereignisanzeige nachschauen
Ob es Einträge gibt, die, in Bezug auf deine Probleme, auffällig sind, also nur dann/dort/damit, oder kurz davor/danach auftreten.
"Fehler" oder ..., die IMMER auftreten, sind dann irrelevant. Genauso wie solche die zu ganz anderen Zeitpunkten auftreten, oder sporadisch, beim Hoch/Runterfahren etc.
Keruy schrieb:
mit linux meinst du mal ein anders betriebssystem austesten?
Gewissen Hardware-Problemen kommt man auf die Spur, wenn man ein anderes OS testet. Das geht 'Live' vom USB-Stick, ohne Installation auf SSD/HDD.

Neuinstallation von WIN auf SSD hast du ja offenbar schon, hoffentlich mit nur den zum Test nötigsten Treibern, Systemkomponenten und Updates.
 
Zurück
Oben