SSD

Steht doch da.

Details und Ausschlüsse

Der Rabatt gilt beim Kauf von 2 oder mehr Einheiten der gleichen SKU. Das Angebot gilt für qualifizierte Produkte, die online über den SanDisk Store gekauft werden. Die Verkaufsmengen sind auf maximal 10 Stück pro Kunde begrenzt. Das Angebot ist nur gültig, solange der Vorrat reicht. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Aktionen oder Angeboten kombiniert oder zusätzlich zu diesen genutzt werden. Einzelhändler, Wiederverkäufer und Distributoren sind von dieser Aktion ausgeschlossen. Das Angebot gilt nicht für frühere Einkäufe und ist möglicherweise nicht in allen Regionen der Welt verfügbar. Die Lieferung muss innerhalb Deutschlands erfolgen. Dieses Angebot gilt gilt zwischen 16/1-15/4/2025.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bully49 und Aduasen
Is die Frage ernst gemein ?

"2" auswählen:
1740581117450.png

• Gefällt mir
Reaktionen: fremder1970 und VDC
Wo ist der 15% Rabatt, an der Kasse steht
"Geschätzter Gesamtbetrag"

1.213,78 €

Was heißt den geschätzt?

Rechne im Zweifel mal nach, entweder der Betrag sind 15 % Rabatt oder nicht.

Normalerweise wird der Betrag erst Geschätzt da man nicht weis wie hoch die versandkosten sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Amelie5000 schrieb:
ich möchte grade zwei ssd's kaufen mit je 8 tb, wenn man zwei stück kauft kostet eine 8 TB ssd 509,15 €
du ziehst den rabatt 2x ab -599 ist der rabattierte preis
15% von 1428 sind 214

die seite ist betrug, die werben mit 15% Rabatt wenn man mehr kauft aber wenn man 2x kauft kostet eine 713,99 € statt 599.99 €

es gibt keine Versandkosten

Anhänge

• 12.jpg
    12.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 36
aber lieg ich falsch, auf der Produktseite steht fett 599€ und an der Kasse wird man informiert das zwei Stück mehr kosten -- das ist doch nicht mal?

Ich verstehe was du meinst.
Du bekommst den Rabatt scheinbar nur auf den "regulären" Preis (713,99 €).
Kaufst du zwei mal jeweils eine einzelne (zu je 599€) kommst du günstiger^^

Da müsstest du aber eher beim Shop und nicht hier nachfragen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Amelie5000 schrieb:
die seite ist betrug, die werben mit 15% Rabatt wenn man mehr kauft aber wenn man 2x kauft kostet eine 713,99 € statt 599.99 €

es gibt keine Versandkosten
Exklusive MwSt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama
Vielleicht auch ein Fehler auf der Shopsoftware, denn da stimmt definitiv was nicht:

hc_204.jpg

hc_205.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Amelie5000
Dieses Angebot kann nicht mit anderen Aktionen oder Angeboten kombiniert oder zusätzlich zu diesen genutzt werden.

Die 15% gelten auf den Normalpreis.

Jetzt kauft man halt lieber einzeln zum Aktionspreis von 599€.

• Gefällt mir
Reaktionen: frazzlerunning
713 war der alte Preis, das hat nichts mit den 15% zu tun.
Einzeln kostet die ja auch keine 713:
hc_206.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Klaus0815 und Amelie5000
madmax2010 schrieb:
ja, glaube schon

der normalpreis ist 713 - wenn ich 2 in den warenkorb lege, werden von 2*713 die 214 Euro abgezogen.
das sind 15%
nein die UVP ist durchgeschichten:

UVP713,99 €

599,99 €

Zumindest von den Zahlen her stimmt es was @kachiri schreibt, die Differenz sind 19 %. Da wird wohl was im shopsystem nicht stimmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und Azghul0815
Zurück
Oben