SSD

Hier stand Quatsch, hab mich geirrt... die werben einfach schon mit den Bundle Preisen auch bei einzelnen Artikeln... oder der Bundle Kram funktioniert nicht mehr richtig. Auch bei der Bestellung am Ende kurz vor "Bezahlen" stehen die 1200€.

Er berechnet die Summe falsch und zieht den 15 Rabatt ja schon vorher ab, am Ende ist es immer noch falsch:
hc_208.jpg

Ich tippe weiterhin auf einen Fehler im Shopsystem.

• Gefällt mir
Reaktionen: fremder1970
Aus der Beschreibung der Bundle-Aktion:
"Dieses Angebot kann nicht mit anderen Aktionen oder Angeboten kombiniert oder zusätzlich zu diesen genutzt werden"
Ich verstehe das so:
Die SSD einzeln ist aktuell von 713,99€ auf 599,99€ reduziert - Unabhängig von der Bundle-Aktion
Da die Bundle-Aktion andere Aktionen oder Angebote ausschließt wird hier der "alte" UPV-Preis (713,99€) genommen und davon dann je 15% abgezogen.
Vielleicht wurde da tatsächlich was von SanDisk übersehen, da das Bundle teurer ist als zwei separate Bestellungen (13,8€). Oder die verarschen halt ihre Kunden🤷‍♂️
Genaueres kann wohl nur SanDisk sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF, madmax2010 und Arboster
@El-Midas
Das kann sein, ist aber natürlich extrem irreführend und ich denke Verbraucherschützer würden da auch erst mal genau drüber schauen.
Wird ja nirgends erwähnt, dass die 599 ein besonderes Angebot sind (der kleine Hinweis mit dem alten Preis reicht nicht).

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und El-Midas
Ich hab ein ticket offen, der live chat konnte nicht helfen.

Ich hab das Angebot durch ChatGPT gefunden, laut chatgpt wäre das Angebot das günstige SSD angebot was es gibt im moment (das man so nach sonderangebote suchen kann hab ich nicht gewusst)

Diese Preisreduktion verbessert das Preis-Leistungs-Verhältnis des 8‑TB WD_BLACK SN850X erheblich, insbesondere wenn man die hohe Kapazität und die exzellente NVMe-Leistung in Betracht zieht. Mit dem rabattierten Preis liegt der Kostenfaktor pro Terabyte bei etwa 63,64 € (509,15 € ÷ 8 TB), was das Angebot noch attraktiver macht, wenn man den Premium-Charakter und die Performance im PCIe‑Gen4-Segment bedenkt.

Zurück
Oben