StockholmSyndr. schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Wenn alle anderen ausser OCZ Trittbrettfahrer sind muss ich ja mal herzlich lachen
Zumal auch Corsair und noch 2 andere diese FW bekommen.
Dass sie aber nicht wirklich was bringt in der Praxis dürfte der test gezeigt haben.
Die Controller die OCZ bekommt sind die gleichen wie alle anderen.
Dazu möchte ich nur noch sagen, das mir die Kudnen leid tun die eine 50/100/200 GB Vertex2 gekauft haben und nun nach der neuen FW mit weniger Overprovisioning erstmal in die Röhre schauen.....
MobilesInMobile schrieb:
Die SSD werden nicht in Deutschland gefertigt.
ßascha schrieb:
Es werden ausschliesslich Micron Flashchips verwendet. Controller und Chips sind festgelegt und werden nicht geändert. Lediglich die Vorserienmuster waren schwarz.
Wir haben uns für silber entschieden, da es mittlerweile zuviele schwarzre SSD gibt
tomsen78 schrieb:
Das ist ja mal ne tolle Behauptung:
1. sind das unsere ersten SSDs die von namhaften OEMs gefertigt werden. Wenn deren Name draufkleben würde, würdet Du dich mit solchen Aussagen wahrscheinlich eher zurückhalten.
Bis Du also nicht aus eigener Erfahrung was zu den SSDs sagen kannst, lass es bitte sein.
2. gibt es die Marke Extrememory seit 10 Jahren. Wenn die Qualität so schlecht wäre wie Du sagst, würde es die Marke nicht so lange geben. Unsere SSD haben derzeit eine Empfehlung nach der anderen bekommen udn ich sehe keinen Grund warum die Qualität schlecht sein sollte.
Wenn Du sonst Anmerkungen zu den Produkten von Extrememory machen magst, kannst Du mir das gerne per PM mitteilen. Über konstruktiven Austausch bin ich immer froh, aber nicht über billige Pauschalaussagen wie diese hier.
Wir haben seit 20 Jahren im Speichergeschäft zu tun und genug Erfahrung um mit unserer Eigenmarke Extrememory unseren Kudnen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu bieten.