Hallo,
mit Telnet funktioniert es ebenfalls nur von dem einen PC bei den anderen kommt wieder: Connection Refused.
Es handelt sich um 2 verschiedene VServer in zwei verschiedenen Rechnerzentren.
Tracert SERVER IP ist bei beiden PC genau dasselbe Ergebnis und das sieht auch richtig aus.
Ich weiß nicht ob der Support das Problem richtig verstanden hat, jedoch war die Anwort: Das ist wirklich ungewöhnlich. Wieso bekommt der Server denn nichts von dem Verbindungsversuch mit? Ich versteh es einfach nicht. Alle Firewalls deaktiviert der Support versichert mir, dass es nicht an ihnen liegen kann. Windows 10 bereits einmal komplett neu aufgesetzt. Ping funktioniert von allen PC. Tracert funktioniert von allen PC.
Kann es doch an meinem Netzwerk liegen? Neben der FritzBox hab ich noch 3 Switches und 4 AccessPoints.
Viele Grüße
MrOhlson
mit Telnet funktioniert es ebenfalls nur von dem einen PC bei den anderen kommt wieder: Connection Refused.
Es handelt sich um 2 verschiedene VServer in zwei verschiedenen Rechnerzentren.
Tracert SERVER IP ist bei beiden PC genau dasselbe Ergebnis und das sieht auch richtig aus.
Ich weiß nicht ob der Support das Problem richtig verstanden hat, jedoch war die Anwort: Das ist wirklich ungewöhnlich. Wieso bekommt der Server denn nichts von dem Verbindungsversuch mit? Ich versteh es einfach nicht. Alle Firewalls deaktiviert der Support versichert mir, dass es nicht an ihnen liegen kann. Windows 10 bereits einmal komplett neu aufgesetzt. Ping funktioniert von allen PC. Tracert funktioniert von allen PC.
Kann es doch an meinem Netzwerk liegen? Neben der FritzBox hab ich noch 3 Switches und 4 AccessPoints.
Viele Grüße
MrOhlson