Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stabile Internetleitung als Patient auf Langzeitreha zum zocken
Hm ok, dann bringt ein weiterer AP natürlich eher nix.
Du kannst auch mal probieren, dein Handy mit USB Tethering am Rechner anzuschließen und das Telefon dann auf die Fensterbank aussen legen. Dann mal testen ob der Empfang besser ist.
Natürlich das Handy gegen Runterfallen schützen
@Jaymilton1337: Deine Beiträge sind leider sehr schwer zu lesen, was meinst Du mit 'skynet'?
Falls Starlink gemeint ist, ja das kostet schon etwas, eine fünfstellige Anzahl von Satelliten zu unterhalten ist ja auch eine teure Mammutaufgabe. Es gibt aber halt leider keine (beinahe) kostenlose, rund um die Uhr zu Deiner vollen Zufriedenheit laufende Anbindung für Dich zum Zocken.
Ich bin da auch bei @Mr.Zweig , vielleicht solltest Du die Zeit nutzen und Dich um eine andere Freizeitbeschäftigung bemühen.
@meph!sto genau so siehts aus @TriceO über USB verbunden war kacke und über wlan war auch sehr bescheid. naja bin euch allen trotzdem sehr dankbar das ihr so kompletent und vorallem so schnell geantwortet habt is das erste mal seit 1997 ( mein erster internet anschluss ) das ich nen help forenpost aufgemacht habe haha. vielen vielen dank und ein schönes wochenende euch allen. falls jemand ahnung von network hacking hat die haben hier ein büro und ich bin sicher das dieses wlan TOP TOP läuft. haha
Das Internet wird da immer Bescheiden bleiben über Mobilfunk. DS ist ne Reha Klinik, sein Zimmernachbar hat ja auch einen Gigacube. Erfahrungsgemäß sind in solchen Einrichtungen die Mobilfunkzellen komplett ausgelastet, da ändert auch ein LTE Router nichts dran.
@andieleutediesichummeinegesundheit sorgen Jungs danke der nachfrage aber falls es um den sand in meiner MUMU gehen würde hab ich meine GOfemenin.de healthcare seiten oder sonstwas um über meine psychischen / gesundheitlichen probleme zu reden. Wie gesagt bin euch allen mega dankbar das ihr mir so schnell geholfen habt echt top. würd nur noch gern wissen ob es was bringt das ich mir jetzt son LTE router kauf und dann die telekom 5g lte simkarte da reinpack um zu schauen obs besser läuft als via über handyhotspot.
ps. skynet starlink blaallink whatever kein plan aber man sollte doch wissen was ich mein oder ^^
@Incanus Na denke mal ein bisschen nach, du möchtest eine Satellitenschüssel in einem Klinikgelände aufbauen... Das geht nicht hinter einem Fenster und erst recht nicht hinter einem mit Wärmeschutzverglasung. Auch dürftest du niemals einen so großen Spiegel in deinem Zimmer aufstellen. Die Antenne muss raus an die frische Luft und jetzt stell dir vor wie die Klinikleitung das findet.
Wenn du das machst verlegen die dich in die geschlossene Abteilung.
Ich würde wie folgt vorgehen:
1. USB Tethering ausprobieren (das Handy natürlich so nah' ans Fenster wie möglich)
wenn 1. nicht ausreicht
2. einen LTE/5G SIM Router ausprobieren.
@Helge01 muss incanus evtl etwas in schutz nehmen habe mit dem hausmeister und der klinikleitung hier ma bisschen über satelllitenschüssel geschnackt und der / die meinte ist kein problem ( ich habe hier ein zimmer mit balkon)
ürd nur noch gern wissen ob es was bringt das ich mir jetzt son LTE router kauf und dann die telekom 5g lte simkarte da reinpack um zu schauen obs besser läuft als via über handyhotspot.
Dafür müsste zunächst geklärt sein, ob es ein Fenster oder eine Balkontür gibt und sie geöffnet werden können.
Als nächsten Schritt, müsstest du dann mal den Ping am Handy in deinem Zimmer und außerhalb deines Zimmers testen.
Ist der Ping außerhalb besser als innen, dann wäre es eine Option und man müsste sich weitergehende Gedanken machen.
Edit: Man müsste für Satellit vielleicht auch noch hinzufügen, dass du damit nicht automatisch einen traumhaften Ping hast und du am Ende vielleicht trotzdem bei 150-200 oÄ landest. Wenn das für deine kompetitiven Gamingambitionen zu viel ist, dann wäre das eventuell ein teures Experiment.
Schwierig, einfacher wäre es definitiv, Du würdest lesbar schreiben, was Du meinst, damit es kein Ratespiel gibt. Deepl.com schafft es leider auch nicht, Deine Texte zu übersetzen .
der ping den ich ausserhalb von videospielen reinbekomm ist immer inordnung von 40 - 66 aber sobald ich im spiel bin z.B jetzt warzone gehts sofort auf 300 ++++ je nachdem wieviel grad in game los is schwankt es auch. auch. das thema is eig zu wir sind denk ich auf den nenner gekommen solang ich hier bin kann ich den ganzen kram vergessen und ich hab alle möglichkeiten ausgeschöpft. 7 monate warten wieder nach hause dsl und gut ist. hab mich jetzt nach dem thread definitiv damit abgefunden das es leider nicht geht.
Auf diese Info habe ich vorhin nicht so viel geachtet… lass mal eine Weile einen Ping gegen z.B. Google.de laufen.
Wenn der wirklich immer passt (bei dir wohl ca. 60ms), dann könntest du auch ein Opfer des tollen Pairings der Telekom sein. Hier könntest du dann mal probieren einen VPN dazwischen zu schalten.
Im Fall der Telekom-SIM könnte noch das NAT der schuldige sein. Du könntest versuchen den APN umzustellen um eine IPV4 Adresse zu bekommen sodass der NAT-Typ von strikt auf Mittel wechselt. Möglicherweise hilft das bessere Server zu finden und der Ping singt.
Code:
Profile Name: T-Mobile
APN dynamisch / statisch: statisch
Access Point Name (APN): internet.t-d1.de
Telephone Number / Zugangsnummer: *99#
Account Name / Benutzername: internet
Passwort: t-d1
@Smily der speedtest da is 0 aussagekräftig sobald ich irgendwas online zocke also jetzt z.B apex warzone oder irgend nen anderes FPS shooter game gehts kontant richtug 300 400 4000+++