Guten Morgen!
Ich hoffe mir kann da jemand helfen!
Ich komme aus wien und bin Upc kunde (Österreichischer Kabelanbieter)
Ich bin bei dieser Firma seit ca 15 Jahren Kunde.. die haben in Wien prakitsch ein Monopol!
Aber seit 3 Monaten habe ich nur noch Probleme!
Ich habe laut Vertrag einen 150 mbit/s Leitung.. Pünktlich zum wochenende bricht aber mein
Internet komplett ein... Sprich mach ich einen speedtest hab ich einmal 80 mbit/s und einen
Minute später kann ich die seite nicht mal mehr laden... Netflix oder spielen geht da einfach
überhaupt nicht! Teilweise kann ich nicht mal mehr Fernsehen ohne das ich Pixelfehler habe!
Tv bekomme ich auch von Upc!
Mein Problem ist ich habe noch 9 Monate einen Vertrag!
Und jetzt suche ich ein Programm welches mir meine Internet Geschwindigkeit protokolliert, ich
möchte mit hilfe des Konsumentschutz mich einfach aus meinen Vertrag rausklagen!
In denn letzten 3 Monaten war 5 mal ein techniker von Upc bei mir.. welcher mir immer wieder
was anderes gesagt hat.. mal war ein rauschen in der leitung.. mal passst alles da war mein Modem
schuld (hab ich 4 mal schon gewechselt in denn letzten 3 monaten) Dadurch das ich vom freitag bis
sonntag weider kein tv.. und von freitag bis gestern wieder kein Internet hatte, muß ich wieder einen
Termin mit einen techniker ausmachen... Und es ist eben mühsamm... Und ich will nicht das der
gleiche techniker zu mir kommt mir wieder was ins Gesicht lügt und mir wieder eine 5 euro Gutschrift
anbietet!
Ich hoffe mir kann da jemand helfen!
Ich komme aus wien und bin Upc kunde (Österreichischer Kabelanbieter)
Ich bin bei dieser Firma seit ca 15 Jahren Kunde.. die haben in Wien prakitsch ein Monopol!
Aber seit 3 Monaten habe ich nur noch Probleme!
Ich habe laut Vertrag einen 150 mbit/s Leitung.. Pünktlich zum wochenende bricht aber mein
Internet komplett ein... Sprich mach ich einen speedtest hab ich einmal 80 mbit/s und einen
Minute später kann ich die seite nicht mal mehr laden... Netflix oder spielen geht da einfach
überhaupt nicht! Teilweise kann ich nicht mal mehr Fernsehen ohne das ich Pixelfehler habe!
Tv bekomme ich auch von Upc!
Mein Problem ist ich habe noch 9 Monate einen Vertrag!
Und jetzt suche ich ein Programm welches mir meine Internet Geschwindigkeit protokolliert, ich
möchte mit hilfe des Konsumentschutz mich einfach aus meinen Vertrag rausklagen!
In denn letzten 3 Monaten war 5 mal ein techniker von Upc bei mir.. welcher mir immer wieder
was anderes gesagt hat.. mal war ein rauschen in der leitung.. mal passst alles da war mein Modem
schuld (hab ich 4 mal schon gewechselt in denn letzten 3 monaten) Dadurch das ich vom freitag bis
sonntag weider kein tv.. und von freitag bis gestern wieder kein Internet hatte, muß ich wieder einen
Termin mit einen techniker ausmachen... Und es ist eben mühsamm... Und ich will nicht das der
gleiche techniker zu mir kommt mir wieder was ins Gesicht lügt und mir wieder eine 5 euro Gutschrift
anbietet!