16-Bit
Lt. Commander
Hi!
Wollte mal wissen, ob die, die programmieren und zwischendurch mal auf Stackoverflow Fragen stellen auch so genervt sind.
Pro: es gibt immer sehr schnelle Antworten
Aber:
Hab ihr das auch erlebt?
Wollte mal wissen, ob die, die programmieren und zwischendurch mal auf Stackoverflow Fragen stellen auch so genervt sind.
Pro: es gibt immer sehr schnelle Antworten
Aber:
- Die Leute auf Stackoverflow scheinen nicht in der Lage zu sein, hypothetische Fragen zu beantworten. Wenn man z.b. Fragt: "Wie programmiert man einen Copy-Konstruktor", dann kommt nur "zeig deinen Code". Wenn man das dann nicht macht, wird man downgevotet oder anders gebasht. Ich kann doch nicht jedesmal meine komplette Klasse posten, wenn was nicht funktioniert. Und wenn man Beispiel zeigt, dann wird man angemeckert, man solle das Original zeigen.
- Ständig werden Fragen von mir als Duplikat gekennzeichnet, obwohl sich die angeführten bereits gestellten Fragen gar nicht ohne weiteres übertragen lassen. Manchmal hab ich das Gefühl, dass nur aufgrund der Überschrift bereits auf ein Duplikat hingewiesen wird.
- Ich wurde gesperrt, weil meine Fragen offensichtlich nicht den Qualitätsansprüchen der Seite genügen.
- Ich stelle legitime Fragen. Aber ich werde ohne jede Antwort downgevotet. Was sind das für Leute?
Hab ihr das auch erlebt?