Optisch und vom Konzept her schaut das schonmal sehr lecker aus. Ich will eigentlich noch so viele Aufbauspiele wieder spielen, eine neue Stadt in Cities Skylines 1, entlich mal in Anno 1800 die Storykampagne durchspiielen, Urbek, A-Train All Aboard Tourism (ok eigentlich keine Städtebau Sim aber ich drück n auge zu), Highrise City, Surviving Mars nur noch eine weitere Story, und all die Städtebauer auf meinem pile of shame ... nur verdunstet dabei immer so hart schnell die Zeit und abends hab ich so wenig das nach den ersten 3 Strassenzügen gefühlt schon bettzeit ist
... aber das sieht schon gut aus... kommt definitiv auf die wishlist.
Daher danke fürs "zeigen" das Spiel ging an mir vorbei - und es sieht nach etwas Kurzweiligerem aus das nicht einen ganzen Abend für nur die erste Verkehrsplanung frisst :-)
(Ich leg mehr und mehr wert auf solche Aspekte mittlerweile)
Nachtrag: Oh hab gerade gesehen das kost ja nur 5CHF... das kommt nicht auf die Wunschliste sondern direkt auf den Pile... wobei ich das evtl heute abend kurz anteste... bin doch neugieriger als gedacht :-D
Edit: Habs mal kurz angespielt, genau wie ich erhoffte, kurzweiliges stadtpuzzeln (nein ich konnte dorfromantik noch nicht spielen, nur IRL einmal ) das nicht allzulange dauert, wohl ideal wenn man noch eine halbe stunde hat
Die Fraktionen sind halt bisher einfach Aspekte die es zu betüdeln gilt damit die Stadt nicht untergeht.