Hallo,
Ich bin komplett verzweifelt langsam... und zwar habe ich folgendes System:
Win10 Pro
Maximus VIII Ranger
RX 580 8GB
16GB DDR4
Intel Core i7 7700 8x 3.4GHZ
Be Quiet! Pure Power 11 700W
Mein PC stürzt beim zocken ständig ab und fährt wieder neu hoch... mal passiert es sofort, mal kann ich 2 stunden zocken und dann passiert es... und ich komme nicht auf die Fehlerquelle, ich habe folgendes schon gemacht:
Achja, wenn ich nur im Internet surfe, youtube an habe und und und passiert nichts, da läuft alles tadelos, nur beim zocken passiert das
Habt ihr Ideen woran es liegen könnte? Bin es satt ständig neue Teile zu kaufen um dann zu bemerken dass der scheiß Fehler immernoch irgendwo sitzt.... ich bin über jede Hilfe unendlich dankbar!
Ich bin komplett verzweifelt langsam... und zwar habe ich folgendes System:
Win10 Pro
Maximus VIII Ranger
RX 580 8GB
16GB DDR4
Intel Core i7 7700 8x 3.4GHZ
Be Quiet! Pure Power 11 700W
Mein PC stürzt beim zocken ständig ab und fährt wieder neu hoch... mal passiert es sofort, mal kann ich 2 stunden zocken und dann passiert es... und ich komme nicht auf die Fehlerquelle, ich habe folgendes schon gemacht:
- Netzteil ausgetauscht, vorher war ein Be Quiet! Pure Power 11 500W drinne
- Bios habe ich das aktuellste Update geladen
- Ich habe im Bios ASUS Surge Protection deaktiviert, da dies vorher als Fehlermeldung kam
- CPU Kühler habe ich auch ausgetauscht zu einem Arctic Freezer 34
- mit MSI Afterburner temperaturen gecheckt, CPU liegt bei 50grad und GPU bei 60
- Grafikkarte wurde eine komplett neue eingebaut
- Win10 habe ich schon 3x neu aufgespielt
Achja, wenn ich nur im Internet surfe, youtube an habe und und und passiert nichts, da läuft alles tadelos, nur beim zocken passiert das
Habt ihr Ideen woran es liegen könnte? Bin es satt ständig neue Teile zu kaufen um dann zu bemerken dass der scheiß Fehler immernoch irgendwo sitzt.... ich bin über jede Hilfe unendlich dankbar!