Hallo Leute,
ich habe seit ca. einem Monat leider regelmäßige Bluescreens (immer der gleiche Fehler)
Meistens einmal nach dem Hochfahren, dann startet der Rechner neu und ich habe erst mal für den Tag Ruhe.
Laut Internetrecherche liegt es an dem Grafikkartentreiber, aber ich habe schon diverse Treiber durchprobiert und bin mit meinem Latein am Ende.
Ich habe an dem Rechner seit gut zwei Jahren nichts geändert!
Kann es sein, dass die Grafikkarte oder der Arbeitsspeicher hin ist?
Zusätzlich kam es heute zu einem weiteren Bluescreen welcher gleich dreimal hintereinander aufgetreten ist.
Anlagen:
Bluescreens von heute: Dump 1 und Dump 2
Regelmäßiger Bluescreen: Dump 3
Übersicht
Wenn noch mehr Infos benötigt werden bzw. das gesamte Dumpfile, dann lasst es mich bitte wissen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus
Maurice
ich habe seit ca. einem Monat leider regelmäßige Bluescreens (immer der gleiche Fehler)
Meistens einmal nach dem Hochfahren, dann startet der Rechner neu und ich habe erst mal für den Tag Ruhe.
Laut Internetrecherche liegt es an dem Grafikkartentreiber, aber ich habe schon diverse Treiber durchprobiert und bin mit meinem Latein am Ende.
Ich habe an dem Rechner seit gut zwei Jahren nichts geändert!
Kann es sein, dass die Grafikkarte oder der Arbeitsspeicher hin ist?
Zusätzlich kam es heute zu einem weiteren Bluescreen welcher gleich dreimal hintereinander aufgetreten ist.
Anlagen:
Bluescreens von heute: Dump 1 und Dump 2
Regelmäßiger Bluescreen: Dump 3
Übersicht
Wenn noch mehr Infos benötigt werden bzw. das gesamte Dumpfile, dann lasst es mich bitte wissen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus
Maurice