Espero
Commander
Vielen Dank. Ja, nachvollziehbar, dass man damit auf der sichereren Seite wäre.ghecko schrieb:hitzebeständiges Gewebeklebeband. Das ist flexibler. Und keine Kurzschlussgefahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank. Ja, nachvollziehbar, dass man damit auf der sichereren Seite wäre.ghecko schrieb:hitzebeständiges Gewebeklebeband. Das ist flexibler. Und keine Kurzschlussgefahr
Es ist ein schwieriges Thema. Das beste wäre, wenn es so ein ESD-Gewebeband gäbe, das zumindest einen Potentialausgleich zulässt, damit sich einzelne Teile (Lüftergehäuse) nicht statisch aufladen. Die Heatpipe ist meistens durch eine Befestigungsschraube mit Masse verbunden.Espero schrieb:Vielen Dank
Ja, deine Überlegung ist sehr durchdacht. Da frage ich mich, welche Klebebänder denn die Hersteller verwenden. Wer weiß, vielleicht ist das reine Industrieware, die nicht in den freien Handel gelangt. Andererseits sollte da ja eigentlich jemand so durchdachte Klebebänder auch im freien Handel für Bastler anbieten.ghecko schrieb:Das beste wäre, wenn es so ein ESD-Gewebeband gäbe, das zumindest einen Potentialausgleich zulässt, damit sich einzelne Teile (Lüftergehäuse) nicht statisch aufladen.
Vllt hat er einen größeren Radius. Er dreht sich zumindest, eine Erklärung für die hohe Temperatur ist das also nicht.Jo.Ha.Ger schrieb:Btw. ist es eigentlich normal das mein CPU Lüfter so viel weniger RPM hat als die meiner GPU?