IDontWantAName
Commander
ok, dann probiere das mal und melde dich dann wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, und was heißt das jetzt genau? Wie kann ich den Fehler beheben?Silver Server schrieb:durch den Windows eignen Treiber cng.sys
habe den 8GB RAM Stick mal entfernt, seither keinen BSOD gehabtIDontWantAName schrieb:na hast du den 8GB RAM Stick mal entfernt und geschaut ob der Laptop mit den verlöteten 8GB läuft?
Arbeitsspeicher.user324543 schrieb:Was ist es dieses Mal?
Ich habe allein heute wieder 3 BSOD nur mit dem Onboard/verlöteten RAM gehabt, siehe AnhangTerrier schrieb:Mehr wie die 8 GB verlötet will das Teil halt nicht.
siehe AnhangHerrAbisZ schrieb:Bitte Bilder je Reiter und vom Reiter SPD je belegten Slot
die beiden Befehle zeigten keine Auffälligkeiten. Trotzdem bekam ich wieder BSODs...IDontWantAName schrieb:Wenn chkdsk ok ist, dann führe Dism /Image:LWBuchstabevomOfflineWindows:\ /Cleanup-Image /RestoreHealth aus.
- *
- Bugcheck Analysis *
- *
KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (1e)
This is a very common BugCheck. Usually the exception address pinpoints
the driver/function that caused the problem.
00 nt!KeBugCheckEx
01 nt!KiDispatchException
02 nt!KiExceptionDispatch
03 nt!KiPageFault
04 cng!SymCryptAesExpandKeyInternal
05 0x0
06 0x0
07 0x0
IDontWantAName schrieb:Kannst du im BIOS den aufgelöteten RAM deaktivieren und nur einen RAM Stick nutzen?
Ich komme erst morgen Abend wieder zum Testen und werde mich dann wieder meldenHerrAbisZ schrieb:Ein nochmaliger RAM Test mit nur den 8GB verlöteten Ram ergab welches Ergebnis ?
leider nein, die Option gibt es nicht im BIOSIDontWantAName schrieb:Kannst du im BIOS den aufgelöteten RAM deaktivieren und nur einen RAM Stick nutzen?
Das solltest du den Lenovo Support ja nun erklären und nachweisen können.user324543 schrieb:Ich habe allein heute wieder 3 BSOD nur mit dem Onboard/verlöteten RAM gehabt, siehe Anhang
Windows 11 clean installieren, mit löschen von allen Partitionen im Setup, schon mal gemacht?user324543 schrieb:So, da bin ich wieder. Ich habe gestern den ganzen Tag MemTest86 V10.7 laufen lassen (8 Durchgänge mit ECC und 6 Durchgänge ohne ECC). Fazit: Es gab keinerlei Auffälligkeiten / Errors.