Devorra
Lt. Junior Grade
Abend CB-Community,
habe folgendes Problem seit paar Tagen und hoffe auf hilfe
Mein Internet ist seit kurzem, etwa paar tage, durch ofte aber kurze Verbindungsabbrüche geplagt.
Woran es liegt weiß ich zurzeit echt nicht.
Dieses Abbrüche fallen mir auf beim Zocken von Call Of Duty, egal ob am PC(MW3) oder an der PS3(Ghosts), überall das gleiche.
Beide Geräte sind an den Router mit LAN angeschlossen, der 2Meter entfernt steht.
Dazu habe ich immer bei beiden Nat-Typ Offen(Ändere dann die IP im Router).
Ich habe den Anbieter Vodafone mit einer DSL 6k-Leitung und dazu eine Easybox 803A.
Die Abbrüche verhalten sich wie folgt:
Beispiel: Ich laufe im Spiel rum und dann für etwa 1-5 Sekunden(ist immer unterschiedlich, aber im durchschnitt 2s) bleibt alles stehen, die Gegner bewegen sich nicht und alles was ich mache wird in wirklichkeit nicht ausgeführt, also wenn ich z.B. schieße kommen die schüsse nicht wirklich an oder ich möchte Nachladen, kann es aber nicht.
Oft passiert das direkt am anfang und auch während der Runde.
Auch wenn ich mit Kollegen zocken, höre ich die manchmal in der Lobby kurz garnicht.
Das ist eigentlich bei jeder Runde...
Brauche eure Hilfe
Danke schonmal und falls noch Informationen nötig sind , sagt bescheid.
habe folgendes Problem seit paar Tagen und hoffe auf hilfe
Mein Internet ist seit kurzem, etwa paar tage, durch ofte aber kurze Verbindungsabbrüche geplagt.
Woran es liegt weiß ich zurzeit echt nicht.
Dieses Abbrüche fallen mir auf beim Zocken von Call Of Duty, egal ob am PC(MW3) oder an der PS3(Ghosts), überall das gleiche.
Beide Geräte sind an den Router mit LAN angeschlossen, der 2Meter entfernt steht.
Dazu habe ich immer bei beiden Nat-Typ Offen(Ändere dann die IP im Router).
Ich habe den Anbieter Vodafone mit einer DSL 6k-Leitung und dazu eine Easybox 803A.
Die Abbrüche verhalten sich wie folgt:
Beispiel: Ich laufe im Spiel rum und dann für etwa 1-5 Sekunden(ist immer unterschiedlich, aber im durchschnitt 2s) bleibt alles stehen, die Gegner bewegen sich nicht und alles was ich mache wird in wirklichkeit nicht ausgeführt, also wenn ich z.B. schieße kommen die schüsse nicht wirklich an oder ich möchte Nachladen, kann es aber nicht.
Oft passiert das direkt am anfang und auch während der Runde.
Auch wenn ich mit Kollegen zocken, höre ich die manchmal in der Lobby kurz garnicht.
Das ist eigentlich bei jeder Runde...
Brauche eure Hilfe
Danke schonmal und falls noch Informationen nötig sind , sagt bescheid.