aleqx
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. einer Woche meinen neuen PC zusammengebaut, läuft soweit auch wie er sollte.
Leider habe ich Probleme mit dem Internet, es kommt immer wieder zu kurzen Verbindungsabbrüchen, d.h. das Netzwerkicon neben der Uhr zeigt erst ein rotes Kreuz, dann das gelbe Rufzeichen, dann gehts wieder. Komisch dabei ist, dass das nur beim normalen Surfen passiert, wenn ich skype, in einem Spiel bin oder so ist das noch nicht passiert.
Laut Ereignisanzeige und Google wird das von fehlerhaften Inteltreibern (?) verursacht.
Folgendes kommt dabei raus:
Die Inteltreiber sind laut Gerätemanager aktuell, wie man jetzt aber Windowstreiber ändert, oder anpasst weiss ich nicht...
Kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen? Bin für jeden Tipp dankbar
Schönen Abend!
aleqx
Mein System:
i7 4770k
Asrock Z87 Extreme 4
16 GB RAM
Asus Matrix 7970 GHz
ich habe vor ca. einer Woche meinen neuen PC zusammengebaut, läuft soweit auch wie er sollte.
Leider habe ich Probleme mit dem Internet, es kommt immer wieder zu kurzen Verbindungsabbrüchen, d.h. das Netzwerkicon neben der Uhr zeigt erst ein rotes Kreuz, dann das gelbe Rufzeichen, dann gehts wieder. Komisch dabei ist, dass das nur beim normalen Surfen passiert, wenn ich skype, in einem Spiel bin oder so ist das noch nicht passiert.
Laut Ereignisanzeige und Google wird das von fehlerhaften Inteltreibern (?) verursacht.
Folgendes kommt dabei raus:
Code:
Die Beschreibung für die Ereignis-ID "27" aus der Quelle "e1iexpress" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.
Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.
Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:
Intel(R) Ethernet-Verbindung I217-V
Die Meldungressource ist vorhanden, aber die Meldung wurde nicht in der Zeichenfolge-/Meldungstabelle gefunden
Die Inteltreiber sind laut Gerätemanager aktuell, wie man jetzt aber Windowstreiber ändert, oder anpasst weiss ich nicht...
Kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen? Bin für jeden Tipp dankbar
Schönen Abend!
aleqx
Mein System:
i7 4770k
Asrock Z87 Extreme 4
16 GB RAM
Asus Matrix 7970 GHz