nebrotir
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Sep. 2023
- Beiträge
- 48
Hi
Folgendes Problem
Meine Muter hat ein Samsung Galaxy A3. Während des Telefonats bricht ständig die Verbindung ab. Es kommt dann immer die Meldung Ihr Anruf wird gehalten und nix geht mehr.
Mann muss dann das Telefonat beenden und neu aufbauen. Das ganze passiert mal nach 30 Sekunden oder auch mal nach 2 Minuten.
Das Ganze nervt natürlich enorm, da kein vernünftiges Gespräch mehr geführt werden kann.
Nun würde mich interessieren, ob das am Telefon liegt oder an der Karte. (Provider ist Blau.de)
Wenn jemand helfen kann, wäre das klasse.
MfG
nebrotir
Folgendes Problem
Meine Muter hat ein Samsung Galaxy A3. Während des Telefonats bricht ständig die Verbindung ab. Es kommt dann immer die Meldung Ihr Anruf wird gehalten und nix geht mehr.
Mann muss dann das Telefonat beenden und neu aufbauen. Das ganze passiert mal nach 30 Sekunden oder auch mal nach 2 Minuten.
Das Ganze nervt natürlich enorm, da kein vernünftiges Gespräch mehr geführt werden kann.
Nun würde mich interessieren, ob das am Telefon liegt oder an der Karte. (Provider ist Blau.de)
Wenn jemand helfen kann, wäre das klasse.
MfG
nebrotir