• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Ständiger Disconnect vom Server

Sepp1993

Lt. Commander
Hallo @ all

Seit dem ich TM Nations Forever wieder installiert hab, habe ich einen ständigen Disconnect vom Server. Mal kann ich ne halbe Stunde am Stück zocken und heute ist es besonders schlimm, da kann ich nicht mal für ne Minute zocken. Die Fehlermeldung habe ich angehängt und auch meine Netzwerkeinstellungen. Es ist egal auf welchem Server ich bin. Es passiert immer wieder. Das komische daran ist aber, dass ichj das Spiel schon mal vor nem Monat installiert hatte und ich da keine Probleme hatte mit Disconnects. Ich hoffe, ihr könnt mi helfen. Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht, fragt einfach.

Edit: Weiß denn wirklich keiner Rat? Es ist wirklich zum ko****. Ich vermute, dass es mit meinem W-Lan zusammenhängt und durch ständige, kleine Aussetzter ich vom Server disconnecte. Kann mir das wer bestätigen oder liegt es doch an etwas ganz anderes?

Anhänge

• TMFehler.jpg
    TMFehler.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 531
  • TmGehler2.jpg
    TmGehler2.jpg
    242,2 KB · Aufrufe: 546
Zuletzt bearbeitet:
dann versuche ich mal den anfang zu machen...

du gehst über w-lan ins netz? dann könnte das mit den sporadischen aussetzern schon möglich sein (hatte ich auch mal). spielst du noch andere online-games sodass du eventuell einen vergleich ziehen könntest?

gibt auch mal in den routereinstellungen die ports 2350 und 3450 frei.

hast du schon den neuesten patch installiert? über autoupdate nicht zu beziehen, daher manuell installieren. z.b. hier zu bekommen

Und ich dache schon, ich bekomme keine Antwort mehr... :)
Also, ich zocke auch andere Online Games und da habe ich dieses Problem nicht! Mir ist auch aufgefallen, dass es bei einigen Servern extrem ist, d.h. nach nicht mal 5 Minuten und bei anderen kann ich ganz selenruhig spielen, da passiert es nur ganz selten. Wobei ich sagen muss, dass das eher die Ausnahme ist. Den neuen Patch werde ich gleich mal installieren.

Zurück
Oben