Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HTMLständiges Refreshen einer HTML Seite verhindern?
Hmm, wie sieht's mit Cookies aus? Drittanbietercookies anders gesetzt (also nicht per Default akzeptieren)?
Chrome funktioniert? Das ist jetzt schwer zu analysieren, ich würde jetzt ja ein Debugger mitlaufen lassen, falls du das technische Wissen dafür hast.
Danke für die Antwort! Erstmal habe ich das Problem einigermaßen gelöst, indem ich dem hier irgendwo enthaltenen Hinweis nachgegangen bin und Javascript über die Installation von noscript für diese Seite deaktiviert habe. Jetzt wird nicht mehr ständig neu geladen. Gut. Andererseits stehen mir dadurch aber auch bestimmte nützliche Funktionen im Forum nicht mehr zur Verfügung. Es gab da oben einen Button "Forum", wo man sich u.a. die Themen anzeigen lassen konnte, an denen man selbst beteiligt ist. Der ist nun leider weg... Ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss also. Aber vielleicht können die Entwickler ja noch etwas nach diesem Hinweise machen....
Ergänzung ()
Update: In der Zwischenzeit hat sich herausgestellt, dass ich nicht der einzige User des Forums mit diesem Problem bin. Was die anderen Nutzer die ganze Zeit gemacht haben, ist mir zwar schleierhaft, aber naja...
Trotzdem sehen die Entwickler der Software dort noch nicht durch. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was sie tun könnten? Das kann nun auch Fachchinesisch sein. Sie kommunizieren zwar nur in Englisch, aber ich kann es trotzdem weiterschicken.
Noch zur Antwort: Nein, zum Mitlaufen eines Debuggers fehlt mir in der Tat (noch) das Wissen... Ich bin ein Laie, absoluter, der sich nur ad hoc immer mal wieder zu helfen weiß. Würde das Ergebnis denn den Entwicklern helfen?
Da gibt es "ein Ergebnis". Man setzt Unterbrechungspunkte und geht schrittweise den Code durch, das ist wie ein Dialog. Das kann man nicht einfach aufzeichnen.
Helfen kannst du den Entwicklern wahrscheinlich nicht wirklich außer durch das Standardfeedback ("wenn, dann, sonst"/"Jetzt geht das nicht mehr").
Die gebotene Information von deiner Seite reicht halt bei weitem nicht für fachliche Tipps aus.
Hm, Du weisst also auch nicht, was Du als Entwickler tun würdest, nachdem Du das Problem durch eine Überarbeitung selbst erzeugt hast? Weil die von mir gebotene Information bei weitem nicht ausreicht? Irgendwie merkwürdig. Aber vielen Dank zunächst!
War wohl heute etwas spät "ein Ergebnis"=>"kein Ergebnis".
Ich kann dir nicht helfen, weil ich nix seh. Ich sitzt ja nicht davor. Wenn ich du wäre und die Seite sehen könnte, würde ich mal da mitm Debugger durchsteppen und wahrscheinlich den Fehler finden. Aber ich hab ja nicht mal die Adresse von der Webseite. Als der Webseitenentwickler würde ich halt mal den Code debuggen und gucken, was falsch läuft. Aber ich nicht der Entwickler.